| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| honey1988 Anmeldedatum: 18.08.2010 Beiträge: 554 Wohnort: Koblenz |
Hi, bin schon ein paar Tage hier und habe auch schon super Tipps bekommen... wollte mich jetzt auch mal vorstellen... Ich bin Simone und habe seit zehn Jahren Meerschweinchen... von denen die meisten leider schon über sie Regenbogenbrücke gegangen sind... momentan leben 4 "Zwerginen" bei mir. Bilder von den Zwergen sind auch schon da und zwar hier: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/maedels-wg-t27466.html bin bisher super aufgenommen worden und hoffe das ich demnächst auch mal Tipps weitergeben kann.... LG Simone |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1840 Wohnort: Belgien |
Herzlich willkommen im Forum |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen hier in der Schweinchenwelt. Viel Spaß beim posten und lesen. Du hast süße Schweinchen. LG Heike |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1218 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Simone,
schön, dass es dir so gut bei uns gefällt. Hab weiter viel Spaß beim Lesen und Schreiben _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli,Molli, Sammy und Tiffy in memory swini und milli |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3233 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||