Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Hanfeinstreu

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Schneewittchen80

BeitragVerfasst am: 28.02.2011 17:26    Titel: Hanfeinstreu

Hallo,

wer hatte schonmal das Hanfeinstreu vom Heukorb oder Scheunenlädchen und kann mir dazu etwas sagen? Ist es eher weich oder hart, saugt es gut?

Falls jemand schonmal die Späne beim Heukorb bestellt hat, würde mich auch interessieren, wie sie so sind.

Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Hanfeinstreu

BeitragVerfasst am: 28.02.2011 18:17    Titel:

Hallo,

bin großer Freund von Hanfstreu. Habe als erstes das von HUGRO probiert, geht aber doch ins Geld.
Dann hatte ich jetzt eine Zeit das von Multifit. Habe aber jetzt die Firma Hansemann gefunden (war auf einer Ausstellung) und da haben Sie ich glaube 20 kg für 19,90 abzüglich 3 % Skonto. Und ab 25 EUR ist der Versand nach Deutschland kostenlos.

Hanf ist zwar ein wenig härter als die Holzspäne, aber da ich beruflich sehr eingebunden bin und nicht die Zeit habe die Fellnasen 2x die Woche zu reinigen bin ich auf Hanf umgestiegen.

Also in der Regel ist Sonntag "Schweine-Reinigungs-Tag" und Geruch haben wir frühestens am Samstag. Da dann aber auch nur ganz wenig.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Haltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend