Meine beiden Gurkenvernichter! (Happy Birthday)
Happy Birthday Chasey !!
Die gar traurige Geschichte meiner Meeris-mit Happy End!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Rubychen Anmeldedatum: 09.12.2010 Beiträge: 166 |
Vielleicht können einige sich noch an die Anzeige bei e**y kl***a*****en erinnen wo ein Böckenchen und zwei Hasen verschenkt wurden. Iias und ich habe die Tiere dort rausgeholt, Iias hat die Kaninchen genommen und ich habe klein Schnitzel behalten und wollte ihn weiter vermitteln. Es gab zwar viele Interessenten doch der Richtige war nie dabei. Entweder war Schnitzel zu alt, zu weiß ect. Nun hat mein Freund gestern beim Abendessen erklärt, dass er Schnitzel behalten will Heute haben wir um 14 Uhr ein Termin in einer Notstation um ihn dort mit einem kleinem Bock zu vergesellschaften Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich so für mein kleines Schnitzel. und wenn er wüsste wo wir heute hinfahren würde er bestimmt Saltos in der Luft machen vor Freude, nach so langer Zeit endlich wieder ein Partner Im Frühjahr wird er dann natürlich zu meiner 6 Truppe nach draußen ziehen. LG Lena und Schnitzel |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2052 Wohnort: Köln |
Das sind ja schöne Neuigkeiten! LG _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 745 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Auf Fotos bin ich auch gespannt, vor allen Dingen möcht ich gern wissen was euch dazu inspiriert hat euer Schwein Schnitzel zu nennen |
|
|
|
||
Huhu, ich bin ganz gespannt wie er sich anstellt, er war ja solange alleine.... Hoffentlich klappt alles Ach ich weiß gar nicht wie wir auf Schnitzel gekommen sind Das kam einfach so Hier mal ein Bild vom Schnitzel ( hoffentlich nicht zu groß) |
|
|
|
||
| Iias Anmeldedatum: 05.02.2011 Beiträge: 100 |
Oh ich freu mich sooooo doll. Das hört sich echt klasse an. Und weißt du was? Ich wußte es Son Schnitzel-Tier kann man doch nicht weitervermitteln. |
|
|
|
||
So wir sind wieder da und haben einen kleinen MAnn mitgenommen. King Kong Er ist ein Langhaarschweinchen, ich wollte zwar nie eins aber naja es kommt ja immer anders als man denkt Der junge Mann ist 4-5 Monate alt und kommt aus einer Zoohandlung wo er fälschlicherweise als Mädel verkauft wurde Das viel erst auf, als das andere Schwein Babys bekam ... So jetzt sitzen die beiden bei mir und ich bin etwas verunsichert. Schnitzelchen läuft immer panisch weg wenn der Kleine freundlich brabbelnd auf ihn zu gelaufen kommt oder sich zu ihm ins Heu setzen möchte... Meint ihr das kommt daher, dass Schnitzel so lange alleine war ? Wir sich das noch bessern? Im Moment sitzen sie in einem 1,50x80 Käfig, ich weiß etwas klein, aber ich werde ihn morgen noch ein Auslauf bauen. Und am Wochenende werde ich den beiden einen Eigenbau bauen Ich freue mich jetzt schon aufs bauen Den Gitterkäfig finde ich so hässlich |
|
|
|
||
| Iias Anmeldedatum: 05.02.2011 Beiträge: 100 |
Das wird sich mit Sicherheit noch ändern. Ich habe vor einiger Zeit nen Meerimädel aufgenommen, die vor Panik schrie, wenn nen anderes Schwein auf sie zu kam. Es hat zwar gedauert aber inzwischen ist sie ein vollwertiges Gruppenmitglied. |
|
|
|
||
Dann ist ja gut. Ich hoffe er legt das bald ab denn den kleinen Mann verwirrt das etwas Und Iias ich hatte auch fast die Befürchtung das Schnitzel hier bleibt |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2052 Wohnort: Köln |
Schnitzel und King Kong sind ja süße Schweine-Männer! _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
Ja sie sind sooo niedlich Mh im Moment wird hier ein bisschen gezankt und wieder zusammen gegessen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||