Kassel - Schweinedame Blacky sucht ein Zuhause
Kassel - Rexdame Antje sucht ein Zuhause
Kassel - Rexdame Alma sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Meyna, ist angekommen, danke. Leider sehr leise. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meyna Anmeldedatum: 27.06.2011 Beiträge: 86 Wohnort: Mengen / B-W |
ohh is doof.. ich schau mal ob die zwei das auch lauter können.. die leisten gerade gesellschaft und piepsen die ganze zeit so vor sich her !! ich schicks nochmal wenn ich n lauteres hab |
|
|
|
||
| Meerischweinchen Anmeldedatum: 07.08.2011 Beiträge: 42 |
Hallo, ist das denn noch aktuell mit den Aufnahmen? Mein Taps fängt laut an zu Quicken beim hochnehmen. Ich kann so was richtig gut aufnehmen, wegen bestimmten Equipment im Bereich Tontechnik und Recording. Vielleicht klappt das ja, ohne rauschen ist das und ordentlich Lautstärke Dabei muss ich aber aufpassen das sie mir nicht meine Mikrofonkabel anbeisen |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, ja, ich bin noch in der Sammelphase. Daher gerne. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| .::Mimiko::. Anmeldedatum: 02.09.2011 Beiträge: 8 Wohnort: In my Head.... |
Ich hab mal das gebettel meiner zwei aufgenommen mit dem handy weiß allerdings nicht wie man das in eine e-mail reinpackt |
|
|
|
||
Hallo, Du kannst die Datei einfach in den Anhang packen. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||