Einzelbock, kastriert in Dortmund sucht...
Einsame Seniorin sucht neuen Wohnsitzt
65... Savannah (w) sucht über MiN..| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15375 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, Krankheiten, Bachblüten, Notfallapotheke... viele meerschweinchenrelevante Themen findet man auf dem Meerschweinchen Ratgeber. Leider bisher keine Lautsprache der Meerschweinchen. Das soll geändert werden! Habt ihr Videos oder Aufnahmen von Lautäußerungen Eurer Meerschweinchen? Dann schickt sie mir doch zu. So können wir gemeinsam eine Lautseite für die Schweinchenwelt gestalten. nadine[at]schweinchenwelt.de Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1813 Wohnort: München |
Hallo Nadine, habe dir gerade eine Email geschickt mit einer Aufnahme vom zwitschern. Ich hoffe du kannst es öffnen. LG Pia |
|
|
|
||
| Fluse Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 20 Wohnort: Münster |
http://www.cavias.de/meerschweinchensprache/ Hallo , suchst Du/Ihr so etwas ??? ansonsten ist das hier auch "interessant" http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1043176/Hausmeerschweinch...#/beitrag/video/1043176/Hausmeerschweinchen-in-der-Forschung hoffe das ich das mit den Links hinbekommen habe Fluse |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15375 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Fluse, ich würde gerne selber im Meerschweinchen Ratgeber eine Lauteseite haben. Dafür suche ich Aufnahmen. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Ichliebedich Anmeldedatum: 14.04.2010 Beiträge: 279 Wohnort: Langenfeld |
Wenn du magst kann cih mal aufnehmen ? _________________ Mit fröhlichemm Quieken , Arielle, Nixe , Amy und Nymphe . :* |
|
|
|
||
Hallo, ja gerne. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Ichliebedich Anmeldedatum: 14.04.2010 Beiträge: 279 Wohnort: Langenfeld |
Okei, dann mache ich mich gleich mal an die arbeit. _________________ Mit fröhlichemm Quieken , Arielle, Nixe , Amy und Nymphe . :* |
|
|
|
||
| meeri38 Anmeldedatum: 30.05.2010 Beiträge: 28 |
Hallo, braucht ihr noch aufnahmen? Ich habe 2 neue Meerschweinchen die öfters mal so einige Laute von sich geben! Ich kann sie zwar nicht wirklich immer voneinander unterscheiden und einordnen, aber ich könnte gerne mal aufnahmen machen und sie schicken, falls noch welche gebraucht werden. LG Meeri38 |
|
|
|
||
Hallo, ja, sehr gerne. Kannst ja einfach mal alle aufnehmen Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Wutzenfan Anmeldedatum: 13.03.2009 Beiträge: 877 Wohnort: Kerpen |
Hallo Nadine, falls du es noch nicht hast, könnte ich dir das Bettelpfeifen von unseren Schweinchen aufnehmen wenn es Futter gibt. Weiß dann nur nicht, wie ich dir das Video geschickt bekomme _________________ Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~ |
|
|
|
||
Hallo, ja, gerne. Du kannst es mir per email schicken. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| dax1987 Anmeldedatum: 22.10.2010 Beiträge: 15 |
hey! ich könnte dir ein video über das gebrummel und gequietsche meiner zwei meerschweinchen schicken, als sie sich kennengelernt haben. brauchst du sowas noch? lieben gruß |
|
|
|
||
Hallo, zur Zeit kann ich noch alles gebrauchen, daher sehr gerne. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1839 Wohnort: Mutlangen |
ich habe auch eine E-mail auf den Weg geschickt.. _________________ Wunsch wurde erfüllt Mein Link |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3772 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Brauchst du denn noch Gequicke oder Gebrommsel? _________________ Liebe Grüße von Clara und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de In loving Memory - Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||