OffTopic

Hat hier jemand Teddy Kaninchen oder ähnliches?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Hallo!


    Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Teddy Kaninchen hat oder etwas anderes langhaariges. Vielleicht kann mir auch jemand ein Kaninchenforum empfehlen? Ich war schon in einem aber da wird man nur mehr als zerfleischt.


    Liebe Grüße
    Kathleen

  • Hallo!


    Kaninchenhaltung ist schon eine ganze Ecke anspruchsvoller, daher muss man da in Foren auch mit hohn Anforderungen rechnen. Aber Du willst ja sicher, dass es auch den Langohren richtig gut geht, und nicht eine Haltung, die einem Pony auf dem Blakon gleich kommt - zu wenig Platz, nicht artgerechte Ernährung etc. muss ja nicht sein. Wenn Du meinst, dass man Dich in Foren so schlecht behandelt, dann solltest Du wirklich erst mal überdenken, ob die Haltung passt.

  • Hallo!
    Danke für eure Antworten. Keine Sorge, meine Kaninchen leben artgerecht genauso wie meine Meerschweinchen. Ich hab nur leider einfach die Erfahrung gemacht, dass man in diesem einen Forum so extrem angegriffen wird. Also nicht speziell ich, sondern viele Personen die wenig Erfahrung haben und vielleicht noch ein paar Sachen nicht so gut machen.
    Ich habe eben zwei Teddys und die haben ja wirklich sehr anspruchsvolles Fell und ich wollte einfach Erfahrungen austauschen.
    Danke.
    Liebe Grüße