Erfahrung mit dem Clicker
Kinderkrankheiten - kann jemand helfen?
Mühldorfer Heu Compact von Zooplus, kennt das jemand?| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| LiMo Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 8 Wohnort: Neumünster |
huhu! Ich möchte meinen Meerlis einen EB schenken und fand im www die Anleitung "Perrine" von Xoppla. Gefiel mir auf Anhieb und deshalb wollt ich mal fragen ob hier jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dem EB gemacht hat und eventuell auch weiß wie viel ich da geldlich einplanen muß? Liebe Grüße LiMo |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Wär super, wenn du einen direkten Link zu der Anleitung reinstellen könntest! _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||||
|
|
|||||
| LiMo Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 8 Wohnort: Neumünster |
Klar doch http://xoppla.net/ http://xoppla.net/perrine-baubericht-von-insa/ Der zweite wurde nachgebaut und auch abgeändert. Die Treppe links sieht mir bissl steil aus.. Aber sonst find ich den schon ganz toll. Die Idee mit der batteriebetriebenen LED Lampe mit Bewegungsmelder ganz unten als Futterlicht fand ich auch interessant Ich würde den sehr gern nachbauen,möchte ihn nur naturfarbend lassen. Wer Erfahrungen mit dieser Anleitung hat,bitte melden! Liebe Grüße LiMo |
||||
|
|
|||||
| krümelmimmi Anmeldedatum: 14.02.2009 Beiträge: 6 |
Hallo, ich kann dir zwar auch nicht helfen, hätte aber selbst ne Frage: Was haltet ihr von diesem Kafig ? http://xoppla.net/luxus-kaefig-bauplan-fuer-eine-top-behausung-fuer-meerschweinchen-und-andere-nagetiere/ Wir würden ihn nämlich gern bauen. LG Lisa |
||||
|
|
|||||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Hallo Lisa..klar sieht der schick aus, aber sie hätten nur eine Seitenlänge von 1,35 m zum Flitzen... Für wieviel Meeries soll er sein und wie groß ist die Grundfläche, die Du zur Verfügung hast? LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||||
|
|
|||||
Es sind zwei Schweinis und man kann die Plexiglasscheibe auch rausnehmen und nen Auslauf dranbauen, wir haben noch nen 1qm Auslauf . Wie meinst de das mit der verfügbaren Grundfläche? LG Lisa |
||||
|
|
|||||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo,
Ich finde die Treppen ebenfalls sehr steil. Zudem sieht es so aus, als wäre der Käfig durch die Scheiben nur sehr schlecht belüftet. Genau so übernehmen würde ich ihn definitiv nicht.
Wenn sie zusätzlich zu dem 1 m² noch mehrere Stunden mehr Auslauf haben, finde ich ihn in Ordnung. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||||
|
|
|||||
@ Nadine Na klar haben sie so noch mehrere Stunde Auslauf |
||||
|
|
|||||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Hallo..na, wenn Du z.B. eine Fläche in Deinem Zimmer übrig hast von 2 x 2 Metern..(nur mal als Beispiel), dann wäre das quasi Deine verfügbare Grundfläche...und je nachdem wie groß die ist, würde ich vielleicht eher ein schönes Bodengehege bauen LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||||
|
|
|||||
nee, hab höchstens 1, 30x 1,30 zur Verfügung. deshalb passt der Käfig ja so gut. LG Lisa |
||||
|
|
|||||
| Nala_Frekja Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 299 |
[quote="darie"]
Ich find des schön ! Würd ich auch so machen Viel spass beim bauen _________________ Nala ° Frekja ° Jacob -- ♥ ♥ ♥ ›› Nɛvɛᴙ sᴀч иɛvɛᴙ ‹‹ |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||