Wie äußert sich das Alter?
Ein Troll - und wie man sich als solcher verhält
Oma-Schweinchen erlösen? (Erledigt :( )| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| melani mark Anmeldedatum: 29.07.2009 Beiträge: 7 |
hat sich erledigt Zuletzt bearbeitet von melani mark am 07.08.2009 11:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| nepukatnetsa Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 1896 |
hallo. meistens kriegt man das gar nicht mit. das ist ne sache von 10 minuten und passiert oftmals nachts wenn alles ruhig ist.. keine panik. es gibt hier im ratgeber viele hilfreiche tipps, falls du dir das nicht schon alles durchgelesen hast.. wenn ich das richtig sehe müsste es auch in den nächsten stunden/tagen losgehen.. halt uns auf dem laufenden. liebe grüße und alles gute.. simone _________________ ♥ Purmel (R.I.P.). Pasel . Hermine ♥ "Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi http://de.dawanda.com/shop/nepukatnetsa |
|
|
|
||
danke aber sind forgeschädigt unser anderes weibchen ist gestorben bei der geburt und drei babys |
|
|
|
||
kijana![]() Anmeldedatum: 07.03.2008 Beiträge: 629 Wohnort: Zürich |
Hallo, das ist natürlich bitter. Komplikationen bei einer Geburt können aber immer mal wieder vorkommen. Dies ist dann auch einer der Gründe dafür http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum//babys-nein-danke-t2396.html Es bringt Euch aber auch nichts, wenn Ihr Euch jetzt verrückt macht. Eingreifen müsst ihr - falls ihr die Geburt überhaupt mitbekommt - bei Geburtsstillstand. Wie kams bei Euch denn zu den schwangeren Mädels? Wünsch Euch und vor allem der kleinen Mama alles Gute. Erzählt mal wie's lief! lg kijana _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Artami Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 1387 Wohnort: Niederösterreich |
Bitte denkt daran, dass ein Bock, falls einer vorhanden, sofort raus aus dem Käfig muss!!! Ansonsten ist euer Mädel gleich wieder gedeckt nach der Geburt!! Wie schnell sich die Schambeinfuge öffnet, ist leider von Schwein zu Schwein unterschiedlich...wir haben schon oft genug "Spätzünder" gehabt, wo die SBF sich erst 1-2 Tage vor der Geburt laangsam geöffnet hat..und plötzlich waren die Babys da! Auf jeden Fall die Notfallnummer eures Tierarztes bereitlegen, falls das Weibchen Probleme beim Werfen hat, müsst ihr sofort in die Praxis fahren bzw. der Tierarzt vorbeikommen! |
|
|
|
||
| lucky4life Anmeldedatum: 27.07.2009 Beiträge: 545 Wohnort: Sulz |
oje das hört sich stressig an Ich hatte Glück als mein Weibchen trächtig war, ging alles ganz schnell ich habe Abensd nochmal nach ihr geschaut da war alles noch ok und paar std säter waren 4 Babys da Aber wenn man schon mal sowas schreckliches erlebt hat wo alle gestorben sind,ist das alle snatürlcih viel schlimmer Cih hoffe das alles gut geht... Bitte bescheid sagen, wenn die klienen da sind und ob alle und vor allem die Mutter Gesund und Fit sind... Viel Glück für die Geburt glg Jenny _________________ So ne Sauerei |
|
|
|
||
babys sind da ein junge und ein mädchen beide total süß |
|
|
|
||
| bianka1980 Anmeldedatum: 09.06.2009 Beiträge: 55 |
Herzlichen Glückwunsch erstmal.Will Bildchen sehen.Meine bekommt demnächst auch welche.Sie ist 8.SSW LG Bianka |
|
|
|
||
| lucky4life Anmeldedatum: 27.07.2009 Beiträge: 545 Wohnort: Sulz |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das freut mich jezt sehr... Bilder bilder bilder _________________ So ne Sauerei |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||