Meerschweinchen Ratgeber Startseite

hat sie schmerzen

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Engelchen_1986

BeitragVerfasst am: 09.10.2008 17:07    Titel: hat sie schmerzen

eins meiner meerschweichen geht immer ins auch durch die tür und raus nicht sie hebt das haus hoh und gricht underdurch. und wnen ich sie da streichle am rücken wo das haus dann immer trauf ligt krnurt sie voll kann das sein das sie da schmerzen hat oder das ihr einfach net gefällt

sorry für die rechtschreibfehler schreib voll schnell und habe eine lesser rechtschreib schwaäche
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: hat sie schmerzen

BeitragVerfasst am: 09.10.2008 17:14    Titel:

hallo!

Ich hab zwar nur die hälfte verstanden (nicht wegen den rechtschreibfehlern, sondern weil du so wirr geschrieben hast Wink ) aber ich würde sagen dass sie nicht mag wenn du sie da streichelst. ich denke wenn sie schmerzen hätte, würde sie andere geräusche machen....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Meerie-Mama

BeitragVerfasst am: 09.10.2008 17:18    Titel:

das knurren nennt man gurren und bedeutet das sie sich selbst beruhigt. sie mögen bestimmte stellen einfach nicht. das haus tut ihr nicht weh...meeries räumen gern um Smile

also keine sorge Smile

Engelchen_1986

BeitragVerfasst am: 09.10.2008 17:27    Titel:

das stimmt auch das wei sich auch nur sie lüft seit sie das macht voll komisch und hat voll das hohlkreuz
knopf

BeitragVerfasst am: 10.10.2008 10:32    Titel:

bei einem Hohlkreuz kannst du schon mal zum TA gehen. Meist ist es gar nicht auffällig, wenn Schwein Schmerzen hat.
Sie verstecken Krankheiten und Schmerz sehr gut. Das Hausrücken kann auch unzufriedenheit sein.
Meerie-Mama

BeitragVerfasst am: 10.10.2008 10:48    Titel:

das sie so mit einem hohlkreuz laufen und der bauch auf dem boden hängt, ist meist wenn sie zu wenig auslauf haben und in einem zu kleinen käfig leben...

aber wenn du die unsicher bist, geh lieber zum doc mit ihr

Engelchen_1986

BeitragVerfasst am: 10.10.2008 11:50    Titel:

die haben gebügent auslauf und ein großer köfig und kommen ja jeden tag noch raus zum laufen ich hab sie schon so bekommen nur es wird bei ihr immer schlimer aber ich hab das gefühl das sie net so gut behandelt wurde voher
Meeri-Susi
Gast

BeitragVerfasst am: 10.10.2008 13:01    Titel:

woher hast du die Tierchen denn?
Engelchen_1986

BeitragVerfasst am: 10.10.2008 13:22    Titel:

aus dem fresnapf aber die hatten sie auch noch net lange erst einige tage und als sie sie bekommen haben waren sie fast 4 monate alt sie war auch schon schwanger wo ich sie bekommen habe. und wie gesagt sie haben sie noch net lange gehabt und waren menchen und weibchen getrent gehabt weis net mal ob es insucht war wie denn auch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend