Hat sie Schmerzen oder gehört das zum Verhalten?
schmerzen beim urinieren/ Blasenentzündung ??????
Ich habe gerade schmerzen,weil...| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Engelchen_1986 Anmeldedatum: 08.10.2008 Beiträge: 45 |
eins meiner meerschweichen geht immer ins auch durch die tür und raus nicht sie hebt das haus hoh und gricht underdurch. und wnen ich sie da streichle am rücken wo das haus dann immer trauf ligt krnurt sie voll kann das sein das sie da schmerzen hat oder das ihr einfach net gefällt sorry für die rechtschreibfehler schreib voll schnell und habe eine lesser rechtschreib schwaäche |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nina.Stern Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 511 Wohnort: Berlin |
hallo! Ich hab zwar nur die hälfte verstanden (nicht wegen den rechtschreibfehlern, sondern weil du so wirr geschrieben hast |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
das knurren nennt man gurren und bedeutet das sie sich selbst beruhigt. sie mögen bestimmte stellen einfach nicht. das haus tut ihr nicht weh...meeries räumen gern um also keine sorge |
|
|
|
||
das stimmt auch das wei sich auch nur sie lüft seit sie das macht voll komisch und hat voll das hohlkreuz |
|
|
|
||
| knopf Anmeldedatum: 28.04.2008 Beiträge: 438 Wohnort: Berlin |
bei einem Hohlkreuz kannst du schon mal zum TA gehen. Meist ist es gar nicht auffällig, wenn Schwein Schmerzen hat. Sie verstecken Krankheiten und Schmerz sehr gut. Das Hausrücken kann auch unzufriedenheit sein. |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
das sie so mit einem hohlkreuz laufen und der bauch auf dem boden hängt, ist meist wenn sie zu wenig auslauf haben und in einem zu kleinen käfig leben... aber wenn du die unsicher bist, geh lieber zum doc mit ihr |
|
|
|
||
die haben gebügent auslauf und ein großer köfig und kommen ja jeden tag noch raus zum laufen ich hab sie schon so bekommen nur es wird bei ihr immer schlimer aber ich hab das gefühl das sie net so gut behandelt wurde voher |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
woher hast du die Tierchen denn? |
|
|
|
||
aus dem fresnapf aber die hatten sie auch noch net lange erst einige tage und als sie sie bekommen haben waren sie fast 4 monate alt sie war auch schon schwanger wo ich sie bekommen habe. und wie gesagt sie haben sie noch net lange gehabt und waren menchen und weibchen getrent gehabt weis net mal ob es insucht war wie denn auch. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||