Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Haus mit 1 großen eingang an stelle von 2 kleinen?

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Nilofar

BeitragVerfasst am: 30.01.2012 17:36    Titel: Haus mit 1 großen eingang an stelle von 2 kleinen?

Hallo Smile

Ich habe jetzt die Idee hagebt, 2 Häuser selber zu bauen. Sollen Eckhäuser werden. Normalerweise sind die Eingänge meiner Meeri Häuser immer so 11.5 cm breit. Meine Idee war jetzt, weil bei nem Eckhaus 2 Eingänge Sch**** aussehen und unparktisch zum einrichten sind, einfach statt 2 Türchen die jeweils 11.5 cm breit sind eine "Wand" aus dem Haus rauszumachen, die dann der Eingang wird, die denn so 20 cm breit wird. Die Form wird wie bei diesen Trixie Häusern. Eckhaus, also dreieckeig, mit 2 kleinen Wänden vorne schief, damit das nicht ganz so offen wirkt. Und die eine Wand da vorne wo die kleine Tür ist denn raus..

"enn 2 türen gibts ja nur, damit die kleinen Schweinchen sich nicht voll in die Tür setzen und der 2. nicht mehr rauskommt. Dem wäre so ja entgegen gewirkt, denn kein Schweinchen ist 20 cm dick Razz

Danke für die Antworten im vorraus Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Haus mit 1 großen eingang an stelle von 2 kleinen?

BeitragVerfasst am: 30.01.2012 17:51    Titel:

Die Idee finde ich garnicht schlecht.
Meistens geht es ja nur darum, dass bei so engen Eingängen das Schweinchen meistens nicht abhauen kann, wenn ein anderes rein möchte.
So haben sie aber dann genug Platz aneinander vorbei zugehen Smile

Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida

http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Haltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend