| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Quinvinlah Anmeldedatum: 25.08.2008 Beiträge: 13 Wohnort: Lichtenau |
N'abend. Bin zwar noch nicht ganz Meerschweinchen-Mama (die beiden Jungs kommen erst Ende der Woche), wollt mich aber trotzdem schon mal vorstellen Wie schon erwähnt werden Ende der Woche Hugo und das Möhrchen in den von meinem Mann liebevoll entworfenen Eigenbau einziehen. Ich freu mich schon wahnsinnig darauf. Mein Mann hatte bisher noch nie etwas mit Meerschweinchen zu tun, ist aber anscheinend schon sehr gespannt, was auf ihn zukommen wird...unser Hund allerdings auch Soweit so gut _________________ Es nützt dem Schaf nix, eine Diät aus Gras zu predigen, wenn die Wölfe anderer Meinung sind... |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Hallo Quinivinlah! Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Hallöchen, auch von mir herzlich Willkommen im Schweineforum. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Liebe Grüße, Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||