| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Veti Anmeldedatum: 10.09.2009 Beiträge: 49 |
Hallo zusammen, nachdem es bei mir eine ganze Weile hoch her ging, wollte ich mich doch mal wieder hier blicken lassen. Zum Glück hat sich inzwischen alles gut geregelt- der einzige Wehmutstropfen ist, dass ich aufgrund der neuen Stelle momentan mal wieder eine Wochenendbeziehung führen muss, aber die Praxis, in der ich jetzt arbeite, ist das einfach Wert und das entschädigt für einige echt bedauerliche Erfahrungen mit Kollegen ^^ Also, ich versuche, mal wieder öfter vorbeizuschauen und stehe dann wie gehabt gerne auch mal mit Rat oder Erklärungen zur Seite. Liebe Grüße! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1146 Wohnort: RHG |
He, schön, dass Du wieder da bist! Wir haben Dich schon vermißt! LG Tanja _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1078 Wohnort: NRW |
Ich heiße dich recht herzlich willkommen ... obwohl ich dich jetzt nicht so richtig einordnen kann _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Hallo und herzlich Willkommen zurück! Ich bin ja noch nicht so lange dabei (eigentlich erst so richtig seit Januar), habe aber schon von dir gehört! Toll, dass du wieder hier bist. |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen zurück hier im Forum. Lg Heike |
|
|
|
||
| AndreaB Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 470 Wohnort: Lemgo |
Hallo Veti, herzlich Willkommen zurück! Schön, daß Du wieder da bist! |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1813 Wohnort: München |
Herzlich Willkommen zurück.
Schön dass du wieder bei uns bist. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3680 |
*freu* _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||