Abschied vom lieben Teddyli
Pippo, endlich ist unser Baby sorgenfrei :-( Wir lieben Dich
Halllo ihr Lieben| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Cookie79 Anmeldedatum: 11.04.2009 Beiträge: 8 Wohnort: London |
Ich dachte ich stelle mich mal vor. Ich heisse Malika. Und wohne in London. Meine Tiere sind mein ein und alles! Dazu gehoeren meine 4 Meerschwein Maedels Cuty, Chin chin, Cheeky und Friday, mein Pony Willow und mini Shetland Smarty, unsere 3 Pussy cats Cookie, Miss Muffin und Munchi und Fischies! Ab und zu paar floehe nicht mitgezaehlt lol Ich hab meine Schweinchen noch in einem handelueblichen Kaefig, werde aber bald meinen Eigenbau fertig haben Nach drausen koennen sie nicht, da wir hier echt zu viele Fuechse haben. Wenn ihr noch Fragen habt, nur zu!!!! Liebe Gruesse!!!! _________________ Malika und die Fluffy Bande |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Malika, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||