| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Katr1n Anmeldedatum: 06.05.2011 Beiträge: 144 Wohnort: LK Lüneburg |
Nun möchte ich Euch auch meine Pupsies vorstellen: Fritzi - fröhlicher Sonnenschein, immer gut gelaunt, manchmal aber ein kleines Weichei, wenn die Mädels zu viel zicken
Lotte - Chefin der Mädels, dicke Zicke, aber sehr intelligent
Fienchen - sympathisches Schweinchen, etwas misstrauisch
Und Lene - Nesthäkchen, sehr schüchtern, aber mit dem lautesten Organ
Zuletzt bearbeitet von Katr1n am 21.05.2012 18:57, insgesamt 3-mal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| *Melli´s*Schweinebande* Anmeldedatum: 13.07.2011 Beiträge: 598 Wohnort: 06*** |
oh wie süß lene!! *herzaugenbekomm* die würd ich am liebsten klauen!!! Welche farbe ist sie??? Ice Lilac??? wirklich tolle schweine hast du da!! _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! |
||
|
|
|||
Momentanes Wintergehege im Arbeitszimmer
Und dieses Gehege durften sie im Sommer schon bewohnen: |
||
|
|
|||
@Melli: Danke! Hmm, kenne mich mit den Farben nicht so aus. Woran macht man das Ice fest? Ja, wegen Lene mußte mein Schatz bis nach Kassel mit mir fahren (3 Std. per Auto) |
||
|
|
|||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1284 |
WOW LG _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
||
|
|
|||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Tolle Schweinchen. Lene hat aber wirklich eine wunderschöne Farbe Ich habe auch eine Lotte, die ist aber eher das Gegenteil von deiner Nur das "dick" stimmt _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||
|
|
|||
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1357 Wohnort: Bielefeld |
lene ist wunderschön. *schnell die Transportbox holen* |
||
|
|
|||
Danke an Euch Heute morgen habe ich das erste Mal das Zirpen gehört |
||
|
|
|||
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1320 Wohnort: bei Freiburg |
wenn sie alle bestegt kann es gut sein, dass sie brünstig ist. Vielleicht kommt das cirpen ja daher.... super süße schweinchen hast du=) _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
||
|
|
|||
| **Janine** Anmeldedatum: 10.09.2010 Beiträge: 315 Wohnort: Saarlouis |
Süß deine Meeries. Und ein super tolles Außengehege, das Wintergehege ist auch spitze _________________ es grüßen euch Purzel und seine vier Mädels Sunny,Sally,Zora u. Flocke Teddy geb. Jan.2009 gest. 24 Feb.2011 wir vermissen Dich alle sehr |
||
|
|
|||
| wundernasen Anmeldedatum: 12.06.2011 Beiträge: 606 Wohnort: schweiz xD |
das gehege ist super und deine meeries sind ein traum ab wann kann man fienchen abholen? und mit dem zirpen: ich weiss nicht einmal wie das klingt kommt es öfters vor, das nicht der kastrat der chef ist? _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
||
|
|
|||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Zirpen hört sich an wie ein Vogel. Ziemlich laut für so ein kleines Tierchen. Also bei mir ist der Kastrat auch nicht der Chef. Lore ist es, eindeutig. Er ordnet sich unter. Lore besteigt ihn auch, wenn sie brünstig ist. Du kannst bei youtube mal zirpen eingeben, da müsste was kommen _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||
|
|
|||
Normalerweise müssen alle weichen, auch die dominante Lotte, wenn Fritzi kommt. Heute habe ich auch das erste Mal beobachtet, dass Fienchen ihn besteigen wollte. Bisher hat sie meist Lene genervt (als Rangniedrigste). Ja, das Zirpen hört sich an wie ein monotones Vogelpiepen. War erst sehr laut. Ich habe mich dann ins Zimmer geschlichen, um zu sehen, wer es macht. Fiene hat immer viel Luft dabei ausgestoßen. Irgendwann wurde es leiser. |
||
|
|
|||
| wundernasen Anmeldedatum: 12.06.2011 Beiträge: 606 Wohnort: schweiz xD |
danke!! _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
||
|
|
|||
Hallo Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch noch ein paar Fotos zeigen: Hier der Fritzi beim Chillen Und hier ein Schweinchenknäuel: Schweinchen zwischengeparkt im Bad beim Ausmisten: |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||