| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Mola Anmeldedatum: 28.11.2008 Beiträge: 644 Wohnort: 33758 |
...du hast es geschafft.
Das jahrelange und Lernen hat nun (für ein paar Wochen) ein Ende.
Gestern hast du die letzte große Hürde hinter dich gebracht und dein Staatsexamen gemeistert. Die vielen schlaflosen Nächte, das Zweifeln in den letzten Wochen, stundenlanges Bücher wälzen, alles hat sich gelohnt. Genieße jetzt erstmal ein paar freie Wochen, dann geht es weiter. Alles alles Liebe und herzlichen Glückwunsch, wir sind so stolz auf dich.
|
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7077 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
ich schließ mich an *dich mal feste knuddel* alles gute für dich!!! |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Alles Gute zum überstandenen Examen! |
|
|
|
||
| kleinesmausen Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: hmü |
uhhhh schöööön. das freut mich aber. genieß mal deine freizeit! lg jeanette _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Ja dann Glückwunsch! Gut Gemacht! _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Herzlichen Glückwunsch! _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche |
|
|
|
||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. _________________ LG Antje |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2528 Wohnort: Lienen (NRW) |
Herzlichen Glückwunsch!! Genieß die freie Zeit, du hast es dir verdient!! *drück* _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Whow...meinen Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen
Toll wie Du alles auf die Reihe bekommen hast mit Lernen, Schweinchen versorgen, Nähen...etc Dann kannst Du ja demnächst durchstarten _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| Goldina Anmeldedatum: 24.02.2011 Beiträge: 571 Wohnort: Karlsruhe |
Herzlichen Glückwunsch auch von uns liebe Anna!!! Nach so viel Lernerei hast du dir die Erholung jetzt richtig verdient Genieß die freien Tage und lass es dir richtig gut gehen. LG Steffi & die Schweinebande + EXTRA Glückwunsch von Bröselchen
_________________ Schweinische Grüße von Herr Wuschel und seinen Mädels Rosine, Püppi & Lilli, sowie von Bröselchen & Frieda Nicki du fehlst uns! Meine Schnutenbande ♥ : http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/das-ist-familie-wuschel-t2110406.html |
|
|
|
||
| Aurelia Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 787 |
Danke ihr Lieben Im Moment bin ich noch hauptsächlich geplättet und müüüüüüüde Was eine Anspannung...in meinen Vorstellungen haben die mich bei falschen Antworten mit der Mistgabel aus dem Raum gejagt und was war? 3 lockere und nette Gespräche und der größte Brüller war anscheinend sowieso "Frau N. hat 22 Meerschweinchen zu Hause" Sehr witzig, wenn man im Vorgespräch sich mit dem Herrn Prof. Dr. über die Fressgewohnheiten und Haltungsbedingungen der Nasen unterhält und man später vom Herrn VorsRichter a. D. angesprochen wird, dass seine Tochter ja auch Meerschweinchen hätte und er gar nichts von dieser Käfighaltung halten würde und da die Gruppenhaltung sooo wichtig wäre. Ich hab ihm dann ein bißchen erzählt, was man alles so erlebt, wenn man Nottiere aufnimmt (von wegen Ekel überwinden etc.) und er war total interessiert Jetzt freu ich mich erstmal auf's Referendariat und die ersten praktischen Gehversuche Ich kann's immer noch gar nicht glauben...als die Noten vergeben wurden, musste ich so grinsen (vorher war mein Tonus: "Oh je, ich besteh bestimmt nicht" - ich brauchte noch 3 Punkte zum Bestehen @Steffi Bröselchen soll mal lieber ganz schnell wieder gesund werden. Der arme Schatz! @darie Meine Mutter hat die letzten Monate ja quasi alles alleine gemacht. Selbst wenn es zeitlich gegangen wäre, war ich geistig so weit weg...ich hätte mehr Mist verzapft wie alles andere. Jetzt helf ich ihr natürlich wieder so viel wie möglich. |
|
|
|
||
| magret Anmeldedatum: 03.01.2008 Beiträge: 368 Wohnort: BRB |
Ganz dollen Glückwunsch aus Brandenburg! Fein gemacht! Du kannst stolz auf Dich sein! Gute Erholung! LG Magret |
|
|
|
||
| Steffi1977 Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 397 Wohnort: St. Augustin / NRW |
Herzlichen Glückwunsch! _________________ Liebe Grüße von Steffi und den Fellbällen Nelli und Saphira |
|
|
|
||
| rina1989 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 76 Wohnort: Bad Schwartau/Schleswig-Holstein |
Herzlichen Glückwunsch !!! _________________ Liebe Grüße carina Pelle und Maxi |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||