| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| 15pferdefan Anmeldedatum: 17.11.2010 Beiträge: 780 Wohnort: Hamburg |
Ich habe gelesen das die Schweine allgemein nur den 1. Schnitt kriegen sollen und der 2. Eher mal als Leckerchen dient. Ich habe ein Packet bestellt mit ersten und 2. Schnitt und den ersten schon verfüttert dabei ganz den 2. vergessen kann ich den auch jetzt so verfüttern das die den ersten nicht bekommen bis das alle ist oder muss es unbedingt der 1. sein? |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Kannst auch ruhig den 2.Schnitt füttern. Bestelle meist gemischt, aber 2. Schnitt kommt deutlich besser an. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Hier überhaupt nicht... Ich hatte mal den 2. Schnitt vom Heuandi und den nahmen die zum Draufliegen. Vom Bauern hier bekomm ich 1. Schnitt, richtig feste, lange Halme und das lieben meine _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||