| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| BumbleBee85 Anmeldedatum: 08.02.2011 Beiträge: 854 Wohnort: Essen |
Hi, hab da auch schon uft gedacht ob es sowas für Schweinchen gibt. Hab sowas fürs Pferd. Aber ich kann nicht häkeln ..... LG |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2816 Wohnort: Gera |
http://www.nager-laden.de/ _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
Ich habs fertig und es sieht lustig aus, aber die Maschen sind mir eigentlich zu groß, ich werde ein neues mit kleineren Maschen machen. Wenns allerdings richtig voll ist, dürfte nix passieren.
_________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
oh ist das nett. so schön bunt hihi ist dir gut gelungen. _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
Danke, das mit den kleineren maschen hab ich auch fast fertig, Bild kommt noch _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
| Merle2010 Anmeldedatum: 26.05.2010 Beiträge: 682 Wohnort: 31061 Alfeld/Leine |
Ich hätte Angst, dass sie mit dem Kopf oder den Pfoten hängen bleiben - es sei denn, es hängt ziemlich hoch - so dass sie sich danach recken müssen. Wahrscheinlich ist es so. Ja, dann finde ich so ein Netz auch gut. Weil von der Gitterkugel aus Metall wird ja immer abgeraten. |
|
|
|
||
So sieht es aus, wenn die Schlingen kleiner sind.
_________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
| Merle2010 Anmeldedatum: 26.05.2010 Beiträge: 682 Wohnort: 31061 Alfeld/Leine |
Sieht nett aus, aber warum machst Du unten keine Löcher? Wenn es hoch hängt, könnten sie doch besser was raus kriegen. Andernfalls ist es auch nicht schlecht, wenn es unten zu ist, dann kann kein Heu in die Augen fallen oder so. Hast Du mal ein Foto, wo Deine Meeris das Heunetz bearbeiten? Das wäre toll, mal zu sehen. LG |
|
|
|
||
Die sind noch nioch im Stall, hab sie gerade erst gemacht und hol mir noch Meinungen ein. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
oh ja Bilder. Bitte bitte _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
Es gibt ja auch Leute die davor warnen, dass sind die, die keins haben, aber ich will dabei sein, wenn ich es reinhänge und im Moment fehlt mir die Zeit _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
| Fetz Anmeldedatum: 07.11.2010 Beiträge: 635 |
Mich würde mal interessieren, wie man sowas häkelt? Gibt es dazu irgendwo eine leicht verständliche Beschreibung? Ich habe mir mal ein Häkelbuch gekauft. Da sahen die Beschreibung in etwa so aus: "3Msch.hin.vo.4.rück" und ich habe nichts verstanden. Sieht toll aus! |
|
|
|
||
Klar und es geht ganz einfach www.sifle.de _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||