| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2816 Wohnort: Gera |
Hallo Leuts, steht schon oben, mein Anliegen. Hat schon jemand ein Heunetz für die Schweinchen in Gebrauch oder angefertigt. Ich bin da heute im Internet auf der Suche nach ner Heurauf drüber gestolpert. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fiela Anmeldedatum: 06.01.2011 Beiträge: 349 Wohnort: Rheinland Pfalz |
Ich hab schon einige gehäkelt und eine hängt derzeit bei ihnen auch im Käfig ^^ Wird gern angenommen und sieht eig. auch ganz schön aus ^^ Irgendwie knoten oder so würde ich allerdings nicht, sonst verschieben sich eventuell die Maschen und klemmen was ab _________________ Grüße von drei Fellchaoten und mir Die Chaoten mit Herz - Es besteht keine Gewähr für Korrektheit und Richtigkeit meiner Ratschläge und Empfehlungen |
|
|
|
||
Oh danke Ich hab auch die passende Häkelanleitung gefunden und will mich da heute Abend drüber machen, wollte nur mal Meinungen dazu hören _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
Viel Spaß xD Wenn du einmal anfängst willst du gleich noch ein paar mehr machen, die maschen variieren etc. _________________ Grüße von drei Fellchaoten und mir Die Chaoten mit Herz - Es besteht keine Gewähr für Korrektheit und Richtigkeit meiner Ratschläge und Empfehlungen |
|
|
|
||
Ich weiß, ich bin so ne Handarbeitsfee _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
Vor allem sind meine eher blau lila mom... aber ich will noch eine grüne haben aber da brauch ich noch so knallgrüne Wolle xD' Aber hauptsache die hände sind mal auch beschäftigt und die schweinchen haben was tolles =) Gut an denen ist auch, dass man die auch erhöht aufhängen kann xD So als Beschäftigung auch nicht schlecht wenns mal ein wenig "baumelt" ^^ _________________ Grüße von drei Fellchaoten und mir Die Chaoten mit Herz - Es besteht keine Gewähr für Korrektheit und Richtigkeit meiner Ratschläge und Empfehlungen |
|
|
|
||
Ich hab hier noch grünes Baumwollgarn, hab ich gleich herausgesucht _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
hallo ihr beiden. Bitte was ist denn ein Heunetz? _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| Yasmin Anmeldedatum: 19.04.2011 Beiträge: 283 Wohnort: Oberhausen |
@Kirstin Hier ein Bild von einem Heunetz.
Ich find die auch gut, weil die eine gute Beschäftigung für Mensch und Tier ist. ^^ Quelle: http://www.live-shops.com/bild/heunetz-rot-41-2188522.jpg |
|
|
|
||
| Frau_Schmidt Anmeldedatum: 07.04.2009 Beiträge: 533 |
Elvira, wo hast du denn die Häkelanleitung her? |
|
|
|
||
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 833 Wohnort: 29*** |
Hier gibt es zum Beispiel eine: http://www.sifle.de/Heunetz.htm |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
aha @Yasmin Danke schön. _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
Genau, die hab ich auch _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
| kleinesmausen Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: hmü |
und das wird nicht kaputtgefressen? war grad ganz begeistert, aber schatzi hat bedenken aufgrund allesfressender monsterschweine! lg jeanette _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
|
|
|
||
Ich hab nun schon über 30 Jahre Meerschweinchen, aber die haben noch nie irgend einen Schaden gemacht, die fressen nich mal das an, was sie dürfen Die Kuschellrolen gehen eher vom vielen waschen entzwei, von daher hätte ich da kein problem, ich denke, sie fressen es nich auf. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||