| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1454 Wohnort: Frankfurt Main |
Hey Leute Man, ich werd bekloppt. Bobby und Bella fressen soviel Heu (was ja wirklich gut ist). Kleine Heusäcke lohnen sich nicht mehr wirklich. Ich suche Bauern, die das Heu in größeren Mengen verkaufen. Allerdings weiss ich nicht ob da vielleicht Insekten drin rum schwirren, was in ner Wohnung nicht sehr praktisch wäre. Wird das Heu von den Bauern gereinigt oder wie machen die das? VLG Naty |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| fcopl16 Gast |
Also die Schweinchen von uns bekommen auch nur noch Heu vom Bauern. Wir haben das jetzt schon von 3 verschiedenen Bauern gehabt und noch nie war auch nur das kleinste Insekt drinn... Wie die das machen weiß ich jetzt auch nicht, aber den Schweinchen schmeckt dass um einiges besser als vielleicht das Fabrikheu vom Supermarkt. Kosten tut das auch um einiges weniger. Bei den Bauern wo wir es geholt haben kostet so ein riesiger Heuball so um die 5€. Kannst du wohl also bedenkenlos kaufen Du musst vielleicht höchstens schauen dass das Heu zu Bündeln abgepackt ist und nicht auf nem Heuboden liegt, da dort dass Heu sehr staubig wird. |
|
|
|
||
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1454 Wohnort: Frankfurt Main |
okay danke |
|
|
|
||
| TeeEi Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1520 Wohnort: Hamburg |
Ich habe auch nur gute Erfahrungen von Heu direkt von Bauern gehabt. Außerdem ist es nicht so, als wäre das Heu in Läden desinfiziert. _________________ Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Wicky, Layla und Qays. Wir denken an euch Mango und Maracuja. ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||