Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Suche Meerschweinchendame für meine 3er Gruppe
...und heute hat sie die Zahn-OP| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| nepukatnetsa Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 1896 |
nööööö... viele hier ernähren sich mindestens vegetarisch.. _________________ ♥ Purmel (R.I.P.). Pasel . Hermine ♥ "Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi http://de.dawanda.com/shop/nepukatnetsa |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
Ach ja, wie pracktisch, dann versuche ich meinen Meeries den Löwenzahn zu klauen |
||||
|
|
|||||
| Meeri-Susi Gast |
|
||||
|
|
|||||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Um nochmal auf demn Klee zurück zukommen. Klee kann blähen muss aber nicht....Ist halt wie mit Kohl etc. auch. Meerschwenchen die damit langsam angefüttert werden, haben in der Regel keine Probleme damit. Hahnenfuß den ich übersehen hab, haben meine Schweine immer dankenswerterweise ignoriert. Einmal hab ich abends gesehen das ein Jungtier dran kabbern wollte _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||||
|
|
|||||
|
||||
|
|
|||||
Die hat den richtig mishandelt Zuerst hat sie in ziemlich unsanft an Ohr weggezogen (war danach perforiert) und huat in dan noch mal in die Seite und das Hinterteil gezwickt. Dabei hab ich die sonst nur als extrem Fürsorgliche Mama erlebt, was aber dann ihr Verhalten auch wieder erklärt _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||||
|
|
|||||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Das nen ich mal ne perfekte Mutterstube! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||||
|
|
|||||
|
||||
|
|
|||||
@Simone: Leider nicht mehr Möglich, hab meine Zucht vor etwa 3 Jahren aufgegeben und jetzt nur noch ne kleine Boygroup _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||||
|
|
|||||
|
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||