46537 zwei Brüder Cornet und Sheltie suchen ein neues Heim
Neues Schweinchen dazu?
Kagawa sucht ein neues Zuhause Berlin| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Schlappy Anmeldedatum: 20.06.2009 Beiträge: 173 Wohnort: Münster (Westfalen) |
Öfter mal was Neues bei den Schweinchen:
_________________ LG Schlappy mit den Meeris Alma, Charly, Emma Peel, Elia, Fienchen, Jane, Lotti, Pebbels, Rexy, Rosa, Shaddy und dem Kater Balu- zur Familie gehören noch die beste Ehefrau, 4 Kids, 2 Farbmäuse, eine Katze und 4 Wellensittiche |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Pulcino86 Anmeldedatum: 18.07.2007 Beiträge: 461 Wohnort: NRW |
Super, so kann man ein Feuerwehrauto umfunktionieren |
||
|
|
|||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Bohr haben die es gut, Wuzzenparadies. Schön _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
||
|
|
|||
| Schlappy Anmeldedatum: 20.06.2009 Beiträge: 173 Wohnort: Münster (Westfalen) |
ne, war wohl mal ein Prospekthalter oder Probenhalter für ne Apotheke _________________ LG Schlappy mit den Meeris Alma, Charly, Emma Peel, Elia, Fienchen, Jane, Lotti, Pebbels, Rexy, Rosa, Shaddy und dem Kater Balu- zur Familie gehören noch die beste Ehefrau, 4 Kids, 2 Farbmäuse, eine Katze und 4 Wellensittiche |
||
|
|
|||
| Pulcino86 Anmeldedatum: 18.07.2007 Beiträge: 461 Wohnort: NRW |
Haha achso, sah aus wie ein Feurwehrauto Egal, ist trotzdem toll |
||
|
|
|||
| Merrifan86 Anmeldedatum: 17.03.2011 Beiträge: 186 Wohnort: Bergkamen |
Das nenn ich mal Merri Spielplatz. WOW!! _________________ Es grüßen Bulma und Pankratius sowie die Ratten Müs-Li und Zocka Dackel Fred *02.08.95 - T 09.02.12 |
||
|
|
|||
| Sonnybeast Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 629 Wohnort: Osnabrück |
WOW Da fällt mir ein...es ziehen nächste Woche weitere Weibchen bei mir in der Notstation ein...vileleicht kommste mich ja bald schon wieder besuchen Der Heuwagen ist übriegens echt spitze Liebe Grüße Sonny |
||
|
|
|||
Hallo Sonny, stimmt- Platz habe ich noch genug _________________ LG Schlappy mit den Meeris Alma, Charly, Emma Peel, Elia, Fienchen, Jane, Lotti, Pebbels, Rexy, Rosa, Shaddy und dem Kater Balu- zur Familie gehören noch die beste Ehefrau, 4 Kids, 2 Farbmäuse, eine Katze und 4 Wellensittiche |
||
|
|
|||
| Meeri-Susi Gast |
Oh la la Schöne Bilder und tolles Meerli-Heim denen gehts echt saugut bei dir! Wieviele Schweinchen hast du denn? Wenn ich fragen darf? ich liiiiiebe Meerli-Bilder gucken |
||
|
|
|||
Klar darfst du fragen Im Moment sind es 6 Mädels und 3 Kastraten _________________ LG Schlappy mit den Meeris Alma, Charly, Emma Peel, Elia, Fienchen, Jane, Lotti, Pebbels, Rexy, Rosa, Shaddy und dem Kater Balu- zur Familie gehören noch die beste Ehefrau, 4 Kids, 2 Farbmäuse, eine Katze und 4 Wellensittiche |
||
|
|
|||
| Brutis Anmeldedatum: 24.02.2011 Beiträge: 48 Wohnort: Raum Hanau-Aschaffenburg |
Im Moment sind es 6 Mädels und 3 Kastraten Hab da mal ne Frage, sind die in einer Gruppe? _________________ Liebe Grüße von Jutan. Goldi, Flocke, Flöckchen, Blacky, Paul, Lisa, halb und halb, Wirbel, Anton, Edward, Jacki, Stubsi, Paulaner, Stripe und dem Grünzeug Spender |
||
|
|
|||
noch nicht... werde dann mal schauen, ob es klappt.... Ich hatte schon mal drei Kastraten in einer Gruppe- allerdings mit 9 Mädels und das ging gut- da einer Frühkastrat war und nur einer dominant... Mal schauen _________________ LG Schlappy mit den Meeris Alma, Charly, Emma Peel, Elia, Fienchen, Jane, Lotti, Pebbels, Rexy, Rosa, Shaddy und dem Kater Balu- zur Familie gehören noch die beste Ehefrau, 4 Kids, 2 Farbmäuse, eine Katze und 4 Wellensittiche |
||
|
|
|||
| Brutis Anmeldedatum: 24.02.2011 Beiträge: 48 Wohnort: Raum Hanau-Aschaffenburg |
Guten Morgen, wäre toll wenn du darüber berichten würdest obs klappt, ich traue mich nicht wirklich mehr als einen Kastraten zu den Mädels zu setzen (zur Zeit fünf). LG _________________ Liebe Grüße von Jutan. Goldi, Flocke, Flöckchen, Blacky, Paul, Lisa, halb und halb, Wirbel, Anton, Edward, Jacki, Stubsi, Paulaner, Stripe und dem Grünzeug Spender |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||