| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Ms. Cash Anmeldedatum: 27.08.2010 Beiträge: 486 Wohnort: Magdeburg |
Und noch ein Neuzugang: Ich bin Lydia, 23 und seit Januar wieder glückliche Schweinchenbesitzerin. Ich habe hier schon Einiges erfahren können und freue mich schon jetzt auf zukünftige Tipps, Diskussionen, Anregungen... Bis dahin... schönes Wochenende & liebe Grüße von Pan, Philo u. Lydi (Demnächst stelle ich Euch meine Lieblinge per Foto vor) |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1218 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Lydi
schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß im Meeriforum. Und freue mich schon riesig auf deinen Fellnasenfotos _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli,Molli, Sammy und Tiffy in memory swini und milli |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3233 Wohnort: Thüringen |
Hallo, herzlich Willkommen und viel Spaß hier. LG Simone |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3597 Wohnort: Ulm |
Hallo und herzlich Willkommen in der Schweinchenwelt! Schön, dass du hierher gefunden hast... Ich wünsche dir viel Spaß und viele gute Tipps...... |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 2832 Wohnort: Magdeburg |
Herzlich willkommen, Lydia, und viel Spaß hier |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
Auch von mir noch ein herzliches und weiter viel Spaß beim schreiben und lesen!
_________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen hier in der Schweinchenwelt und viel Spaß eim posten und lesen. LG Heike |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1078 Wohnort: NRW |
Auch von mir: herzlich willkommen im Forum Jaaa, zeig mal Fotos _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
| Tanja75 Anmeldedatum: 25.03.2010 Beiträge: 133 Wohnort: 53925 Kall |
Hallo und willkommen hier im Forum!
Und natürlich wollen wir Bilder von deinen Schweinchen sehen!
_________________ Es gibt keine Untiere - nur Unmenschen! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||