| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Becki Anmeldedatum: 12.08.2008 Beiträge: 256 |
Nun will ich mich auch kurz vorstellen Ich heiße Rebecca(24) und komme aus BW und wohne mit zwei zuckersüßen, fast zwei Jahre alten Merrschweinchen-Herren zusammen. Ich freu mich schon sehr auf interessanten Austausch mit euch |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Rebecca, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Iris R. Anmeldedatum: 10.07.2008 Beiträge: 155 Wohnort: 72525 Münsingen |
Auch von mir ein herzliches willkommen und ich wünsch dir viel Spass hier im Forum! Liebe Grüße Iris |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Hallo Rebecca! Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Hallo Rebecca, herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim Beiträge lesen und schreiben. Schöne Grüße, Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||