| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
Cinderella93![]() Anmeldedatum: 31.01.2012 Beiträge: 23 Wohnort: Potsdam |
Hallöchen Ihr Lieben, Also ich bin Cindy, 18 Jahre alt und seit ich 11 bin stolze Meerli Mama. es begann alles mit Schnucki die mein Vater mir schenkte, danach kam Kiko dazu. Schnucki starb leider nach einer Fehlgeburt & Kiko musste ich aus privaten Gründen leider abgeben Im Januar 2008 bekam ich Pünktchen, eine kleine Schwarz weiße Zickige Rosettendame. Sie verstarb leider an Silvester letzten Jahres an einer Lungenentzündung( wie ich in meinem ersten Thema bereits geschrieben habe) Nun habe ich nurnoch meinen Anton, er wohnt bei meinem Freund, da mein Papa nicht wollte dass ich noch ein Meerli habe. ich bin so unendlich verzaubert von diesen kleinen Dingern. Es gibt nicht süßeres als ein Meerschwein. Wenn ich demnächst meine eigene Wohnung habe, hole ich mir auf jeden Fall Verstärkung für meinen Anton & baue ihm ein großes Gehege, habe sogar schon überlegt den Wohnzimmerschrank umzubauen, dass hinter der Glasvitriene die Meerlis dann wohnen können. Joa ansonsten, wer Fragen hat, kann mir gerne eine Nachricht schreiben _________________ Grüße von Pünktchen von der Regenbogenbrücke & meinen kleinen Anton ♥ |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Brindle Anmeldedatum: 11.01.2012 Beiträge: 77 Wohnort: Frankfurt |
Herzlich Wilkommen!! |
|
|
|
||
| dicke elfe Anmeldedatum: 05.06.2011 Beiträge: 127 Wohnort: Ruhrpott |
Hallo Cindy! Herzlich willkommen im Forum! Ich finde es toll, dass dein Anton einen Gefährten bekommt. Das ist wichtig für ein Meerschweinchen. Und es macht wirklich viel Spaß, das "schweinische" Miteinander zu beobachten. Falls du für das neue Gehege noch Anregungen brauchst: Im Unterforum "Meerschweinchen Haltung" gibt es Tipps für den Bau von Gehegen, und Forenmitglieder stellen ihre eigenen Gehege vor. Viel Spaß beim Stöbern! lg Nicole _________________ Essen, schlafen, spielen - ich glaub, ich bin ein Meerschweinchen... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||