[Biete] MFG Heilbronn - Dresden und zurück
[BIETE] MFG Dresden -> Hannover -> Dresden
[Suche] MFG Köln -> Dresden| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Solange sie noch bei den Eltern wohnt, ist das nicht ihre alleinige Entscheidung. _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| ramo Anmeldedatum: 04.07.2008 Beiträge: 122 |
Hallo, Ich hatte am Anfang das gleiche Problem hier im Forum. Ich hatte auch nur ein Meerschweinchen, weil meine Eltern kein zweites wollten, trotz des Versprechens, dass ich alles zahle und mich alleine um die Tiere kümmer. Ihnen ging es um die Tierarztkosten... wenn ein Tier etwas hat, hat es das andere meistens auch, und dadurch hat man ja dann doppelte Kosten. Ich habe sie immer wieder angebettelt und ihnen Seiten gezeigt und ausgedruckt. Aber es hat nichts geholfen. Und irgendwann bin ich mit meinem Papa und meinem Freund in einen Zooladen gefahren (war eine Abmachung, dass wenn ich mit ihnen in den Baumarkt gehe, dass wir dann noch in den Dehner fahren). Da hab ich dann ein Meerschweinchen gesehen, das auch meinem Vater total gut gefallen hat. Ich hab ihn angeschaut und er hat gemeint: "Ja dann ruf die Mama an und frag sie!" Meine Mutter hats dann auch erlaubt. Da ich sie aber nicht gleich erreicht hab, ist viel Zeit "verloren gegangen". Als ich wieder vor dem Gehege war, war es weg:(. dann sind wir zum Auto gegangen und ich hab angefangen zu weinen... und dann hat mein Papa gesagt, dass er mit mir noch in einen anderen Zooladen fährt. Und dann waren wir da und ich hab mein zweites Meerschweinchen bekommen:) Da war ich dann sehr glücklich. Tut mir leid wegen der langen Geschichte, aber vielleicht kannst dus ja auch irgendwie so machen;-) LG |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||