Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Meine Familie macht mich krank!!!| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| BornToLove Anmeldedatum: 10.10.2011 Beiträge: 39 |
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und heiße Natalie. Ich bin 16 J. alt und komme aus NRW. Seit ich 9 J. alt bin, habe ich Meerschweinchen. Ich finde die so süß!!! Ich hatte 2 Gold-Agoutis und ein Langhaar-Meerschweinchen (die sind aber leider schon verstorben). Zurzeit habe ich 2 Rosetten namens Manni und Charly. Na eigentlich heißt der eine Manhattan, aber wir nennen ihn alle Manni. (Sein Name hat auch ne Geschichte)! Ich wollte euch gleich was in einem anderen Thread fragen. Ok, das wär's erstmal.. Wer Fragen hat, der fragt, ok? :b LG BornToLove |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| merlis2010 Anmeldedatum: 02.08.2011 Beiträge: 560 Wohnort: nähe Nürnberg |
Willkommen hier im Forum.... |
||
|
|
|||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Hallo und herzlich willkommen im Forum Mein Kastrat heißt auch Manni aber von Manfred Viel Spaß hier beim stöbern und deine Beiden Schweinchen kannst du ja auch noch vorstellen _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||
|
|
|||
| Polarwolf Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 498 |
Viel Spaß bei uns Schweineverrückten. |
||
|
|
|||
Ich danke euch Soll ich euch hier meine Schweinchen vorstellen oder in dem anderen Forum, wo man sie normalerweise vorstellt? Ich denke mal, ich mach's in dem anderen. LG BornToLove |
||
|
|
|||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns Über deine Vorstellung deiner Fellnasen im UfO Tiervorstellung freuen wir uns sehr Wir lesen uns sicherlich wieder, Liebe Grüße Chibi |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
||
|
|
|||
Vielen Dank für die nette Begrüßung LG BornToLove |