Abschied vom lieben Teddyli
Pippo, endlich ist unser Baby sorgenfrei :-( Wir lieben Dich
Halllo ihr Lieben
|
||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | |||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| vemolein Anmeldedatum: 28.08.2008 Beiträge: 86 Wohnort: Hamburg |
Also, ich bin nun auch zu euch gestoßen. Ich bin hier, weil ich mir demnaechst zwei Meerschweinchen anschaffen werde. Normalerweise, habe ich noch zwei Ratten (Smartie & Flizzy), die ich aber leider demnaechst bald weggeben werde, da die meinen Wellensittich (Tschiko) halb tot gebissen haben heute. Seine Pfote (nennt man das so?!) ist gebrochen, und man muss jetzt die Nacht und den Tag abwarten, wie er das hinkriegt. Auf jedenfall, moechte mein Vater nicht das ich die Ratten laenger habe, und dafuer kriege ich zwei kleine Meerschweinchen. Ja, das zu meiner tierischen Vorgeschichte. Und nun noch mal etwas zu meiner Person: Ich heiße Tina, bin 15 Jahre alt, und komme aus der wunderschoenen Stadt im Norden - Hamburg! Ja, zurzeit besuche ich die 10. Klasse, und mach naechstes Jahr 'ne Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellen. Naja, mehr gibts eigentlich nicht zu erzaehlen. Fragen? Schreibt mir Gruß & Kuss .. Tina <3 |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| LittleOtti Anmeldedatum: 15.08.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Hannover |
Ich heiß dich erstmal herzlich willkommen hier im forum lg von alina _________________ Die iltener Schweinebande =) Molly & Brownie & Julchen & Lilly ~Sammy~Morle~Snoopy~Heavy~Evelina |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Hallo Tina, herzlich Willkommen im Schweinchenforum. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Liebe Grüße, Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
Ah ;D wie toll. Dankeschoen fuer eure Begrueßung! Ich hab iwie Angst zu posten ;D vllt. mag man mich niicht ?! -bibber- Aber wird schon.. -umguck und so- D; Gruß & Kuss Tina <3 |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Schweinebande Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 199 Wohnort: Neuss |
Willkommen hier im Forum. _________________ Liebe Grüße von den Schweinen Struppi, Amy, Cindy, Trixi, Chica Patita, Lilli, Bonny,Lucky und Notschwein Vampi und den Wellis Chico und Picco. Immer im Herzen Crash und Speedy |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
ich habe gleich mal eine Frage: Wie kommen denn deine Ratten an den Welli? Wie alt sind deine Ratten? Wo und wie hällst du sie? Und was für Meeris willst du dir holen, Männchen o. Weibchen o. Beides? LG Simone |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
>Enomis: Mein Welli fliegt seit ich ihn habe (August 2005) frei in meinem Zimmer, bzw. im ganzen Haus rum. Meine Ratten sind im Januar geboren, und wohnen noch in einem Kaefig. Und normalerweise sitzt mein Welli immer(!) auf dem Kaefig der Ratten. Deswegen habe ich mir garnichts dabei gedacht, als er es letzten Donnerstag wieder tat. Naja, dann war die Panik aber groß - als sie denn doch zugebissen haben. Hya, und nun sieht er schlecht aus mit meinem Welli .. Meine Ratten haben ganze Arbeit geleistet. Komplett durchgebissen.. Und dann hat die Tieraerztin noch gefuscht, und nach 4 Tagen den Verband abgelassen. -__- Naja, bin jetzt bei einer neuen Tieraerztin, und nun den Lauf der Woche arbeiten! Wegen den Meeris Ich weiß noch so garnicht was ich mir hole. Ich weiß nur das ich mir erstmal 2 hole, was und so .. entscheide ich wenn ich vor dem Gehege dort stehe. Gruß & Kuss .. Tina <3 |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
Ja, meine Ratten kommen in die Haende einer sehr guten Freundin von mir. Ich bin mir sicher, sie werden es dort sehr gut haben. Auslauf und alles! ;D Stimmt. Ganz so ungefaehrlich sind Ratten nicht, so wie es immer behauptet wird. Sie sind zwar wirklich sehr suess, aber sie haben's in sich! Mein Welli .. hmm .. der piepste die ganze Zeit schon wieder rum vorhin. Musste dem erstmal wieder sein Antibiotika geben. Naja, wir muessen hoffen das er es schafft. -bete- Naja - bin dann fuer jetzt offline (Schule ruft!) Wunderschoenen Tag noch Gruß & Kuss .. Tina <3 |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Erstmals herzlich Willkommen hier im Forum. Das mit deinen Welli tut mir echt leid, ich hoffe er schafft es. Wusste garnicht das Ratten so bissig sind Bin schon auf deine 2 zukünftigen Schweinchen gespannt |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
Hey ;D Danke, danke. Jaa, ich freu' mich auch schon total auf meine Meeris *__* - garnicht mehr abwarten kann - Dann mach ich ganz schnell hier 'n Eintrag ueber sie. Hehe. Gruß & Kuss .. Tina <3 |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
ich hatte mal mit 16 zwei ratten und nach 4 wochen oder so fingen die an zu beißen wie verrückt, daraufhin mussten wir sie dann abgeben _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||