Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Hey wäre nett wen ir mir HELFT!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Katrina

BeitragVerfasst am: 15.12.2011 21:24    Titel:

Sorry, Rebi, aber mit Unfreundlichkeit und 1000 ! kommst du nicht weiter. Außerdem solltest du mal an deiner Rechtschreibung arbeiten oder deine Fehler nachträglich korrigieren. Kann ja kein Mensch lesen...

Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 15.12.2011 22:40    Titel:

Oh man da fehlen einem die Worte... wir unterschiedlich Menschen in dem Alter sind.. hier sind 11 jährige, die sich besser und weniger bockig benehmen

Wenn das Holz da soooo wahnsinnig teuer ist, weil das ja viel mit den Touris zu tun hat, dann ist ein gekaufter Käfig wohl besser.. wie oft sollen diese Antworten noch vorgekaut werden für dich? Wenn die Antworten bei dir nicht ganz ankommen, solltest du vllt deine Schwester mal an den PC lassen Wink

Mein Link

http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chibi

BeitragVerfasst am: 15.12.2011 22:47    Titel:

Katrina hat Folgendes geschrieben:
Sorry, Rebi, aber mit Unfreundlichkeit und 1000 ! kommst du nicht weiter. Außerdem solltest du mal an deiner Rechtschreibung arbeiten oder deine Fehler nachträglich korrigieren. Kann ja kein Mensch lesen...

*Unterschreib*

Thema: Wurde ja alles gesagt was man machen kann, kann man nichts hinzufügen.

BeitragVerfasst am: 15.12.2011 22:51    Titel:

Okay, ich finde es mittlerweile auch etwas merkwürig. Erst stand auch bei Rebi:) Wohnort: Deutschland und jetzt Spanien?

Rebi:) Mal im Ernst, da stimmt was hinten und vorne nicht. Vielleicht kannst du etwas Licht ins Dunkel bringen, indem du bei den Tiervorstellungen deine beiden Meeris mal vorstellst? Und dann denke ich sollten, falls das alles echt ist, auf einer ruhigen Basis weiter reden....

@ Luzerne: In Deutschland sind meines Wissens noch nirgends Ferien, aber wie ist das wohl in Spanien Laughing Rolling Eyes

Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida

http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mäusle

BeitragVerfasst am: 15.12.2011 23:45    Titel:

das mit dem Wohnort versteh ich auch nicht, das kommt mir auch sehr "spanisch" vor... erst hieß es deutschland, jetzt doch spanien... naja

und nur zur Info ich war in Spanien auch schon im Baumarkt (ja in madrid, Großstadt!) und dort sind die Preise bezahlbar. Punkt! Die Spanier haben nämlich auch viele Holzmöbel usw, und das is nicht alles Pinie. Und manches ist sicher teurer als in Deutschland, aber das gilt ja nicht für alles.

Abgesehen davon hast du selbst vor ein paar Tagen den "Tip" in einem thread gegeben, dass man günstig ja Klappgehege bauen kann und das sicher noch besser ist als teuer Käfig zu kaufen. Warum fragst du also hier jetzt nach Tips für eigenbau, wenn du doch eh schon alles weißt? Rolling Eyes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Haltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend