| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meersaulii. Anmeldedatum: 20.07.2008 Beiträge: 133 Wohnort: g-town @_@" |
hi ich bin Meersaulii. !! eigentlich war ich shcon einmal hier angemeldet unter dem namen Meersauli , also fast genauso wie mein jetziger name...aber ich konnte mich nicht mehr einloggen laso hab ich heute beschlossen mich noch einmal anzumelden ich habe zwei meeris. eins heißt rosi und ist ein jahr alt und eins heißt trixi und ist schon vier. ok..eig hatte ich hier grad vor bilder zu zeigen...aber ich wieß gerade nicht wie ich die bilder hier mit einfüge also beschreibe ich mal wie meine beiden aussehen trixi sieht eher "normal" aus... sie hat glattes fell, auch nciht unbedingt lang, und hat alle farben und ganz normal schwarze augen. zu mir: ich bin erst 13 jahre alt...ich werde aber nächste woche sonntag also am 26. juli 14 jahre alt.... ich bin 1.80 meter groß hab dunkelblonde haare und liebe tiere über alles ok... ansonsten grüß ich hier alle die das hier lesen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
danke schön aber wie stell ich hier fotos rein von den beiden? ich find hier keine taste die ich drücke und das bild zum beispiel einfüge |
|
|
|
||
|
|
|
|
||
das is mir doch jez recht peinlich hier steht nirgends was mit forum1 -hüstel- ich habs nich so mit computern |
|
|
|
||
[URL=http://img292.imageshack.us/my.php?image=bild008nr0.jpg][IMG]http://img292.imageshack.us/img292/1636/bild008nr0.th.jpg[/IMG][/URL] ok das sind rosi (links) und trixi (rechts) letztes jahr mitte august. da ist rosi erst ein paar monate alt:D |
|
|
|
||
|
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Einen wunderschönen guten Morgen Meersaulii! Auch von mir herzlich Willkommen. Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
vielen dank Meeri-Susi und Baerchen! Wir haben außer Meeris auch ncoh einen Hund und ich fidne das imemr total cool wenn man zb bei den hund sieht das der sich freut wenn man kommt und auch bei den meeris, wenn man den mörchen in den käfig legt dann gehen die eiden imemr ans gitter und "schabbern" meine hand ab und so lg auch zurück, Meersaulii. |
|
|
|
||
| Iris R. Anmeldedatum: 10.07.2008 Beiträge: 155 Wohnort: 72525 Münsingen |
Hallo!! Auch von mir ein herzliches Willkommen!! Ich finds auch echt superklasse,dass du in dem Alter so ein tolles Hobby hast Find ich toll,dass du dich so für Tiere interessierst Lg Iris |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Einen wunderschönen guten Abend Meersaulii! Oh ja, das Gefühl kenne ich! Wir haben einen kleinen Minizoo, wie mein Mann immer so schön sagt. Auch einen Hund, fünf Meeris, acht Katzen und drei Pferde. Ob groß oder klein, jedes auf seine Art und Weise gibt uns so viel. Es ist schön, sich um die Tierchen zu kümmern. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
woow acht katzen??? und dann noch pferde?? das is ja cooooll |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||