Meerschweinchen Ratgeber Startseite

hi alle zusammen!!

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Meersaulii.

BeitragVerfasst am: 20.07.2008 20:43    Titel: hi alle zusammen!!

hi ich bin Meersaulii. !! eigentlich war ich shcon einmal hier angemeldet unter dem namen Meersauli , also fast genauso wie mein jetziger name...aber ich konnte mich nicht mehr einloggen laso hab ich heute beschlossen mich noch einmal anzumelden Very Happy

ich habe zwei meeris. eins heißt rosi und ist ein jahr alt und eins heißt trixi und ist schon vier.
ok..eig hatte ich hier grad vor bilder zu zeigen...aber ich wieß gerade nicht wie ich die bilder hier mit einfüge Very HappyVery HappyVery Happy
also beschreibe ich mal wie meine beiden aussehen Very Happy also rosi ist ein rosettenmeerschwein und (ich sage halbes albino weil sie ist weiß hat rote augen aber trotzem ein ganz ganz ganz helles braun auf einigen ihrer wirbel) außerdem hat sie wirkich ganz ganz langes fell Very HappyVery HappyVery Happy hinten "an ihrem hintern" shcleifen die immer am boden wennsie läuft das sieht echt genial aus Very Happy

trixi sieht eher "normal" aus... sie hat glattes fell, auch nciht unbedingt lang, und hat alle farben und ganz normal schwarze augen.

zu mir:
ich bin erst 13 jahre alt...ich werde aber nächste woche sonntag also am 26. juli 14 jahre alt....

ich bin 1.80 meter groß hab dunkelblonde haare und liebe tiere über alles Very HappyVery HappyVery Happy

ok... ansonsten grüß ich hier alle die das hier lesen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: hi alle zusammen!!

BeitragVerfasst am: 20.07.2008 21:02    Titel:

Laughing Hallo, auch wenn du schon mal hier warst. Bin ja schon sehr gespannt, auf Bilder von deinen Meeris. Laughing

BeitragVerfasst am: 20.07.2008 21:20    Titel:

danke schön Very Happy

aber wie stell ich hier fotos rein von den beiden? ich find hier keine taste die ich drücke und das bild zum beispiel einfüge Very Happy
Simone69

BeitragVerfasst am: 20.07.2008 21:36    Titel:

Laughing Wie du das Bild bei Imageshack hochlädst, weist du, oder? Dann makierst du die Zeile, wo was mit Forum1 steht und drückst die Taste ,,Strg" u. ,,C" zusammen. Dann gehst du zu deinem Beitrag, den du schreiben willst und auf die Stelle, wo dein Bild hin soll, da drückst du dann die Tasten ,, Strg" u. ,,V" zusammen und dann auf Vorschau. Eigentlich müßte nun dein Bild erscheinen. Viel Glück!

BeitragVerfasst am: 20.07.2008 21:47    Titel:

das is mir doch jez recht peinlich Very Happy

hier steht nirgends was mit forum1 Very Happy Laughing

-hüstel- ich habs nich so mit computern Laughing
Meersaulii.

BeitragVerfasst am: 20.07.2008 22:41    Titel:

[URL=http://img292.imageshack.us/my.php?image=bild008nr0.jpg][IMG]http://img292.imageshack.us/img292/1636/bild008nr0.th.jpg[/IMG][/URL]
ok das sind rosi (links) und trixi (rechts) letztes jahr mitte august. da ist rosi erst ein paar monate alt:D
Simone69

BeitragVerfasst am: 20.07.2008 22:43    Titel:

Laughing geh mal in die Rubrik OffTopic, da hat Nadin eine Adresse von Imageshack, auf die du nur klicken brauchst und dann auf ,,Durchsuchen". da landest du auf deinem PC in deiner Bilderdatei. Da wählst du durch Doppelklick dein Bild aus. Anschliesend drückst du auf ,,host it" und dein Bild wird hochgeladen. Nach einer Weile erscheint dein Bild und einige Zeilen, unter anderem auch die 2 Zeile mit forum1, die klickst du an und dann drückst du Strg u. C, gehst zum Thema und drückst Strg u. V, dann auf Vorschau und es müßte da sein. Versuchs nochmal. Wink

BeitragVerfasst am: 21.07.2008 05:49    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen Meersaulii!

Auch von mir herzlich Willkommen.
Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum.

Liebe Grüße
Christine Wink

dass Menschen nicht denken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meersaulii.

BeitragVerfasst am: 21.07.2008 12:11    Titel:

vielen dank Meeri-Susi und Baerchen!

Wir haben außer Meeris auch ncoh einen Hund und ich fidne das imemr total cool wenn man zb bei den hund sieht das der sich freut wenn man kommt und auch bei den meeris, wenn man den mörchen in den käfig legt dann gehen die eiden imemr ans gitter und "schabbern" meine hand ab und so Very Happy ich find das total cool sich um so kleine tierchen zu kümmern Very Happy

lg auch zurück, Meersaulii.
Iris R.

BeitragVerfasst am: 21.07.2008 17:48    Titel:

Hallo!!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!
Ich finds auch echt superklasse,dass du in dem Alter so ein tolles Hobby hast Laughing Die meisten die ich kenne in deinem Alter interessieren sich eher für Computerspiele und Fernsehserien Laughing
Find ich toll,dass du dich so für Tiere interessierst Laughing Laughing
Lg Iris
Baerchen

BeitragVerfasst am: 21.07.2008 22:53    Titel:

Einen wunderschönen guten Abend Meersaulii!

Oh ja, das Gefühl kenne ich!
Wir haben einen kleinen Minizoo, wie mein Mann immer so schön sagt.
Auch einen Hund, fünf Meeris, acht Katzen und drei Pferde.
Ob groß oder klein, jedes auf seine Art und Weise gibt uns so viel.
Es ist schön, sich um die Tierchen zu kümmern.

Liebe Grüße
Christine Wink

dass Menschen nicht denken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meersaulii.

BeitragVerfasst am: 22.07.2008 17:21    Titel:

woow acht katzen??? und dann noch pferde?? das is ja cooooll Very HappyVery HappyVery Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Mitgliedervorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend