Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| frenzes Anmeldedatum: 28.06.2009 Beiträge: 23 Wohnort: bad essen |
hallo meine jungen sind da eben geboren 4 stück sind es alle fit und gesund geburt ohne probleme verlaufen |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| bianka1980 Anmeldedatum: 09.06.2009 Beiträge: 55 |
Glückwunsch zu deinen Babys.Stellst du mal Fotos ein?Meine Dame erwartet auch Babys,aber das dauert noch eine Weile.Habe sie schon tragend bekommen. LG Bianka |
||
|
|
|||
| bianka1980 Anmeldedatum: 09.06.2009 Beiträge: 55 |
das ist meine Dame: |
||
|
|
|||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Von mir auch Glückwunsch! Sehr hübsch die Mami, aber wir wollen BABYFOTOS! LG Tanja _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
||
|
|
|||
wie bekomme ich bilder hir rein |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Versuch's mal damit... http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/fotos-mit-abloadde-einstellen-t10772.html _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| kleinesmausen Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: hmü |
glückwunsch!!! wir wolln die babies sehen,wir wollen die babies sehn.lalalala _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
||
|
|
|||
| nepukatnetsa Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 1896 |
hattest du nicht erst neulich babys? hab ich da was verpeilt? _________________ ♥ Purmel (R.I.P.). Pasel . Hermine ♥ "Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi http://de.dawanda.com/shop/nepukatnetsa |
||
|
|
|||
kijana![]() Anmeldedatum: 07.03.2008 Beiträge: 629 Wohnort: Zürich |
@ nepu da ist von denselben Babys die Rede. siehe hier: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/wann-ist-endlich-soweit--t15577-s15.html#149503 lg kijana _________________ ![]() |
||
|
|
|||
herzlich dank ich habe da noch so einer frage ich habe da noch ein medel und das ist seid 2 wochen beist das die andren weibchen und die kinder ich habe sie erst mal von den andren getrennt und jetzt ist sie wieder zufrieden habe sie aber ins haus geholtdas sie nicht alleine ist wir haben ein zwerg dackel und mit den will sie immer mit dem zusammen sein das ist ein bild aber das soll sie ja nicht was mache ich da ich habe den eindruck das sie denkt das sie ein hund ist |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Satzzeichen wären auf jeden Fall geil - ich musste den Text drei Mal lesen... _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
Etwas schwierig zu lesen, aber ich denke ich hab es. Den Eindruch, das dein Meerie ein Hund sein möchte, hast nur du, warum auch immer, aber dem ist sicher nicht so! |
||
|
|
|||
ich habe 26 tiere aus schlechter haltung usw meine resse habe ich mir aber selber gekauf und da wahr die 6 wochen alt sie wir jetzt fast 1 jahr und ist in einer weibchen herde von 15 weibchen das gehege ist 10 lang und 13 meter breit sie sind tag und nacht drausen ein großer stall mit 20 bocksen wo sie sich zurück ziehen können die 11 männer haben den ganzen rest vom garten aber nicht mehr lange sie bekommen auch ein gehege wo sie dann laufen können aber sie beist mir alle andren meeries und das will ich nicht ich kann das gehege auch auf teilen aber dann ist ja nicht mehr so viel platz für die andren |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
||
|
|
|||
was ist denn Kastraten????????? |