| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Vegetta Anmeldedatum: 20.01.2009 Beiträge: 7 |
Ich bin die Vegetta. Mein richtiger Name ist Jaqueline und lebe schon seit Jahren mit Meerschweinchen. Na ja vielmehr habe ich jetzt nach ungefähr 7 Jahren wieder angefangen. Davor züchtete unsere Fam. einige Tiere. Mein erstes Tier bekam ich 1996 - es hies Pumba. Pumba lebte mit den anderen Tierchen und einem Kaninchen draußen in einen eigenen Käfig aber irgendwann verschwand er spurlos. Er wurde wohl Opfer eines Marders... Soviel von mir. Thx. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Holly_und_Edgar Anmeldedatum: 18.01.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Bad Bevensen |
hallo vegetta...schön, das du hier bist und viel spass...wieviele Wutzen darfst du denn dein eigen nennen? |
|
|
|
||
| Vegetta Anmeldedatum: 20.01.2009 Beiträge: 7 |
Na ja im Moment noch eins... Bald kommt aber bestimmt noch einer hinzu Hier mein Süßer --> http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/freddy-t12074.html#111720 |
|
|
|
||
| Holly_und_Edgar Anmeldedatum: 18.01.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Bad Bevensen |
kleiner rat am rande... hol dir bitte bald ein zweites dazu...alles andere istnicht artgerecht und grenzt an tierquälerei... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||