| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Rennkiste Anmeldedatum: 08.09.2011 Beiträge: 196 Wohnort: Niedersachsen |
Hallöchen, dann will ich mich mal vorstellen. Einige werden mich und meine Schweinchen schon kennen Ich heiße Petra und gehöre zur älteren Generation der Meerihalter und wohne mit meinem Sohn und den Nasen in Niedersachsen. Meine Gang besteht aus ehemaligen Notschweinchen,Liebhabern und aus meinen Zuchtschweinchen. Seit etwas mehr als einem Jahr züchte ich in kleinem Rahmen Rexe. Meine Pelznasen leben in Innhaltung und haben ein eigenes Zimmer,wobei einige aber auch meinen ,die Küche würde ihnen auch gehören Vom Alter her sind sie fast 2 Monate alt bis 7,5 Jahre alt So..ich glaube das war das wichtigste*g*,wer noch mehr wissen möchte...einfach fragen _________________ LG Petra und ihre Gang |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7077 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
Ja irgendwie kommst du mir wahnsinnig bekannt vor. Kann dich nur grad nicht zuordnen. Macht aber nix. Schön dass du da bist !! |
||
|
|
|||
Danke .. _________________ LG Petra und ihre Gang |
||
|
|
|||
| Leckerlietante Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 779 Wohnort: Oldenburg |
Hallo Petra das ich ja toll, dass du nun auch hier her gefunden hast! Ich wünsche dir viel Spaß hier, Liebe Grüße! _________________ Ich glaub mein Schwein pfeift!! Liebe Grüße von Leckerlietante mit ihrer Oldenburger Quietsche-Bande: Fiete, Shanti & Ivy und Bommel & Söckchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-oldenburger-quietsche-bande-fotos-t2111014.html Zuletzt bearbeitet von Leckerlietante am 09.09.2011 12:41, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2816 Wohnort: Gera |
Nich nur dir Hi Petra _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
||
|
|
|||
Huhuuu Sonja,Hallo Elvi _________________ LG Petra und ihre Gang |
||
|
|
|||
| Mola Anmeldedatum: 28.11.2008 Beiträge: 644 Wohnort: 33758 |
Hallo Petra, auch von mir ein herzliches Willkomen, schön das du hier bist. Ich weiß woher ich dich kenne. |
||
|
|
|||
*g* _________________ LG Petra und ihre Gang |
||
|
|
|||
| Die Heidequieker Anmeldedatum: 21.02.2011 Beiträge: 103 Wohnort: Teutschenthal |
HAllo Petra! Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben. _________________ Viele liebe Grüße von Kathrin ![]() |
||
|
|
|||
Daaaaaanke dir _________________ LG Petra und ihre Gang |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||