HILFE, ganz Dringend! Hartes Gesäuge
Hilfe, Hilfe !!!!
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Balthy Anmeldedatum: 02.05.2011 Beiträge: 885 Wohnort: Niederösterreich |
Ich kann vollkommen unterschreiben, was Frau_Schmidt sagt. Besser hätte ich es wohl kaum ausdrücken können. Mausy, du möchtest abzischen, weil dir was nicht passt? Sorry für die Ausdrucksweise, aber ist Davonlaufen eine neue Volkskrankheit? Du schätzt Ehrlichkeit? Prima, dann dürfen wir doch sicher auch alle ehrlich sein, nicht wahr? Du hast eine Meinung, andere empfinden sie als nicht richtig, sagen dir das. Und wo genau ist jetzt dein Problem, wenn ich fragen darf? Wir tun alle, was du verlangst selbst tun zu dürfen. Und dann passt es dir nicht? Mysteriös......... Diese Parallelen sind wie gesagt sehr dünn und können sehr wohl der Realtität entsprechen, vor allem bei Jugendlichen. Den Rest hat Frau_Schmidt schon sehr deutlich gesagt, dass ich es hier nicht mehr wiederholen muss. Schade, wenn du gehen willst (hab den anderen Thread auch gesehen), aber wenn du das als einzige Möglichkeit empfindest, alles Gute. _________________ Es grüßen die Schweinchen Creamy, Cassie und Felix samt ihrem Zweibein. Von der RBW winken Laura, Lisa, Bibi und Cleo. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| schweinii Anmeldedatum: 29.04.2011 Beiträge: 144 Wohnort: Mönchengladbach |
so also bei mir war das so: ich habe das alles geschrieben, war dann aber im urlaub und konnte desshalb nicht mehr schreiben, weil es auf einem hof war, ohne internet, radio und TV. dann komm ich nach hause und schaue gleich hier rein, und frage abends als ich sie erreicht habe, nach wie es den tieren geht. desshalb ist das so abgelaufen! _________________ Viele Grüße von Max, ich freu mich auf deine bilder mein baby In Gedanken bei Helmut R.I.P. Die Nacht 3-4 Nov. 2010 Und bei Emelie R.I.P. 29 Juni 2011. Ich werde euch alle drei immer lieben. Emelie such Helmut und wartet auf mich und Max. |
||
|
|
|||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Hallo, vorweg ich möchte dich nicht angreifen oder so, nicht das du gleich wieder das Forum verlassen willst. Zu dem Satz möchte ich nur mal was los werden. Denn das Schweine am besten einfach mitgenommen werden sollen , da bist du nicht die erste wo das vorschlägt. So leid einem die Tiere in vielen Fällen tun, aber sowas geht einfach nicht. Das ist Diebstahl, wenn auch ein gut gemeinter. Demnach ist es Strafbar. Und so sehr einem die Tiere leid tun, ich finde das geht zu weit. Natürlich soll man alles versuchen um zu helfen und die Tiere aus so miserablen Umständen zu befreien, aber einfach mitnehmen geht nicht. Aber das ist jetzt nicht nur für dich gemeint, sondern allgemein. Hab nur deinen Satz aufgegriffen _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ |
||
|
|
|||
| Allgäuschweinli Anmeldedatum: 23.06.2011 Beiträge: 45 Wohnort: Weitnau |
schweinii was ich nicht verstehe ist du wusstest schon länger das das schweinchen tragend ist und hast uns um hilfe gebeten. hast zwar versucht mit deiner freundin zu sprechen, aber nichts erreicht. ich hätte alles getan um die tiere zu retten. jetzt ist es aber zu spät und es bringt niemanden mehr etwas vorwürfe zu machen erst recht den schweinchen den dadurch werden sie auch nicht mehr lebendig. _________________ Lg Regine mit Mel, Lola, Yoshi, Mih, Bonita und Hannah |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||