HILFE, ganz Dringend! Hartes Gesäuge
Hilfe, Hilfe !!!!
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| dragonsoul Anmeldedatum: 15.12.2011 Beiträge: 60 |
Huhu ich sitze gerade etwas ratlos vor meinem Laptop. Ich wollte gerade eines meiner derzeitigen Lieblingsbilder, verkleinern und hier als Avatar nutzen. Aber es klappt nicht. Normalerweise klappt das immer, (bin auch noch in anderen Foren, da klappt das immer).. Es kann auch sein, dass es heute an mir liegt, aber irgendwie keinen Plan gerade habe.. Ich habe die Bilder auf max. 120x120 Pixel gestellt. Auch habe ich geschaut, dass die Bilder nicht größer als 13KB werden. (Schon alles recht winzig) Auch habe ich den Spamschutz richtig eingestellt. Dennoch scheint es nicht zu klappen. Was kann ich noch versuchen? Welche Programme nutzt ihr, um eure Bilder zu verkleinern und als Avatar nutzen zu können? Ich bin dankbar über jede Antwort. Mfg dragonsoul |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| MarkP1972 Anmeldedatum: 04.11.2008 Beiträge: 866 Wohnort: Sankt Augustin |
Hallo, das Bild muss kleiner als 13 kB sein, ca. 11 kB. Ich mache das immer mit Gimp. Falls du nicht zurecht kommst, lade das ursprüngliche Bild hier hoch (aber schon im richtigen Ausschnitt), dann kann ich dir das anpassen. Viele Grüße, Mark |
|
|
|
||
Hallo MarkP1972, Es währe wirklich toll, wenn du mir heute bei dem Bild helfen könntest. Bei mir ist irgendwie der Wurm drinne. (Normalerweise klappt das bei mir...) Bilddarstellung mit Details: http://s1.directupload.net/file/d/2776/zepf3ljl_jpg.htm oder
Danke, schonmal im vorraus! |
|
|
|
||
| paelzer79 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 478 Wohnort: Nähe Ludwigshafen |
Huhu dragonsoul, ich hab mich da einfach mal eingeklinkt. Versuch doch mal ob es funktioniert. 12,6KB.
11KB
LG Jens |
|
|
|
||
Dankööööööööööööö !!!! Wie du sehen kannst, habe ich es auch direkt gespeichert und als Avatar hochgeladen. Nochmals, vielen vielen lieben DANK. Wirkt so nun doch viel harmonischer. Nickname und Ava, fehlt nur noch eine passende Signatur. Merci ! |
|
|
|
||
| paelzer79 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 478 Wohnort: Nähe Ludwigshafen |
Nichts zu danken, helfe doch gern. Die Sig findest du bestimmt auch noch. |
|
|
|
||
Die habe ich auch nun gefunden ! _________________ ((('> Tiere zeigen ein Gesicht, Menschen oft nur Masken <'))) |
|
|
|
||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 742 Wohnort: LK Biberach |
@ paelzer79: Wo kann man das denn bei Gimp machen ... irgendwie find ichs nicht Edit: Jetzt hab ichs doch gefunden ... dank meinem Freund _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||