HILFE, ganz Dringend! Hartes Gesäuge
Hilfe, Hilfe !!!!
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| DerMoment1608 Anmeldedatum: 23.11.2011 Beiträge: 5 |
Hallo, wir haben vor 5 Wochen Nachwuchs bekommen und sind uns nicht ganz sicher, welches Geschlecht die beiden Kleinen haben. Meerschwein Nummer 1:
Meerschwein Nummer 2:
Sind das beides Männchen? Wir würden uns sehr über Hilfe freuen |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Yavanna Anmeldedatum: 15.07.2011 Beiträge: 1203 Wohnort: Sleepy Hollow |
Ja, beide männlich. _________________ Zum Trost hätt' ich Dir Gold gekauft Diamanten und ein Pferd. |
||
|
|
|||
| Comaro Anmeldedatum: 03.02.2011 Beiträge: 230 |
Nr. 2 ist zwar etwas unscharf - aber ja, beides Jungs... |
||
|
|
|||
Vielen Dank |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Jap Jungs, falls sie noch bei der Mama sitzen, bitte schnell trennen, die Herren können in dem Alter durchaus schon was anrichten _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1600 Wohnort: Büchen |
2 Böcke. Bei Nr. 2 würde ich sagen, daß bei dem sogar die Hoden schon abgestiegen sind, er also schon zeugungsfähig ist. |
||
|
|
|||
Wir haben sie heute gleich getrennt. Hoffentlich ist noch nichts passiert |
||
|
|
|||
| wundernasen Anmeldedatum: 12.06.2011 Beiträge: 606 Wohnort: schweiz xD |
nr.2 junge und 1 schwierig... aber glaub auch bist du denn jetzt sicher dass beide männchen sind? sonst würde einer evtl. noch die schwester decken.. _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
||
|
|
|||
Ich denke schon, wenn man beide Geschlechter "in echt" vergleicht, sehen sie gleich aus. |
||
|
|
|||
dann ist ja alles gut wirst du sie jetzt vermitteln? _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
||
|
|
|||
| Sonne123 Anmeldedatum: 17.09.2011 Beiträge: 52 |
hallo ihr. ich habe auch nachwuchs, jedoch erst seit 3 wochen und brauche auch dringend mal eure hilfe zwecks der geschlechtsbestimmung. ich zeig euch mal meine drei kleinen =) Timon:
Pumba:
und das kleine Tapsy:
ich hoffe es geht mit der qualität. und lasst euch nicht von dem namen leiten. irgendwie muss ich die kleinen doch aber nennen vielen dank im vorraus für eure hilfe! |
||
|
|
|||
timon: männlich pumba:weiblich tapsy:weiblich aber ich bin mir überhaupt nicht sicher!!! warten wir doch lieber mal auf die profis _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
||
|
|
|||
| sassi Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 724 Wohnort: NRW |
ich würds so sagen wie du, aber lieber erstmal auf die prois warten _________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! |
||
|
|
|||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1350 Wohnort: Gelsenkirchen |
ich würde sagen männlich männlich weiblich Bei dem zweiten bin ich mir auch nicht wirklich sicher, aber ich finde, das sieht schon nach einem Schniedelwützchen aus... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
||
|
|
|||
| Sonne123 Anmeldedatum: 17.09.2011 Beiträge: 52 |
okaaay, danke ich hab mal was von nem "auf-den-bauch-drücken-und-der-puller-kommt-raus" gehört. aber ich weis nicht wie und wo ich da genau drücken soll? |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||