HILFE, ganz Dringend! Hartes Gesäuge
Hilfe, Hilfe !!!!
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| sassi Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 724 Wohnort: NRW |
, undzwar haben sich unsere männchen heute so starg gezofft, dass wir beim reinsetzen gemerkt haben, dass einer einen riss in ohr hatte, es war auch blut dar, ich wollte irgendwas machen, fühlte mich aber so hilflos, ´da meine utter meint, dass man da ja nichts machen kann und wir erstmal abwarten müssen, da er ja einen guten allgemeinzustand hat, und das ohr ene schwierige stelle ist, sollen wir morgen trotzdem zum ta? ich weiss nicht was ich machen soll, da mein meeri mir so leid tut. hat jemand tipps? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2816 Wohnort: Gera |
Da brauchst du dir keine Gedanken machen Meiner Anni hat nach einer VG 1/4 vomOhr gefehlt es is super abgeheilt ohne jede Komplikationen _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
| sassi Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 724 Wohnort: NRW |
@ ElviraB.:dane, ich bin schonmal etwas beruhigt, weil ich war echt geschockt, als ich den rissen mitten im ohrläppchen gesehen habe.´mir wurde gleich wieder schlecht |
|
|
|
||
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2816 Wohnort: Gera |
Nein, das passiert und is am Ende nur ein kleiner Schönheitsfehler _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||