| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Fredericks_Helena Anmeldedatum: 12.01.2012 Beiträge: 5 |
Hallo Ratgeber Mein meerschwein Pigeldi ist gestern gestorben und jetzt ist das andere Meerschwein Frederick ganz allei seitdem Frederick allein ist zittern er so komisch kann mir jemand sagen was dass Zittern zu bedeuten hat?? ist et nur einsam traurig findet er es komisch (wegen Pigeldi) angst oder ist er krank sollte ich mal zum arzt bitte schnell melden |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Zittern ist eigentlich nicht normal ich würde da zum TA mit. Frisst er denn normal? _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Angst und Trauer sind möglich, ich würde aber SOFORT einen Tierarzt aufsuchen! _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
danke und normal essen tut er ja ich geh dann morgen zum Tierarzt danke nochmals vielll daanke |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Na hoffentlich ist es morgen nicht zu spät... |
||
|
|
|||
glaub ich nicht :@ |
||
|
|
|||
Gut, letztendlich kannst nur du das Verhalten und den Zustand einschätzen |
||
|
|
|||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
das hast du wohl bei pigeldi auch gedacht. am besten du gehst mit frederick gleich morgen zum TA... ist er denn kastriert? auf jeden fall braucht er nen partner. das wäre für ihn sehr wichtig |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Warte nur nicht wieder zu lange du hast ja gesehen wies bei deinem Pigledi gegendet hast weil du nicht bei Ta warst. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
Na ich hoffe nur, dass die Krankheit von dem Toten nicht ansteckend war. Denn dann gehts mit dem Sterben ja recht fix. Übrigens: Umso schneller man zum Tierarzt geht, umso billiger wirds meistens auch, weil die Krankheit dann (oft) noch nicht so schlimm ist. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||