HILFE, ganz Dringend! Hartes Gesäuge
Hilfe, Hilfe !!!!
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Mimi6 Anmeldedatum: 01.01.2012 Beiträge: 15 |
Hallo Leute ihr müsst mir unbedingt helfen!!! Mein Meerschweinchen hatte vor 10 Minuten einen Darmvorfall und um diese Uhrzeit ist kein Tierarzt erreichbar!!! Das heißt ich muss den Darm selbst zurückstopfen!! Wie mach ich das??!!! Wie lange kann man warten bevor man zum Tierarzt geht??? Bitte ich brauch euren Rat - Schnell!!! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Nyappy Anmeldedatum: 19.12.2010 Beiträge: 212 |
Ich denke je länger du wartest desto geringer wird die Überlebenschance. Habt ihr irgendwo eine Tierklinik oder so? Oder einen Notdienst? |
||
|
|
|||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
Tierklinik, selber würde ich da nichts machen sondern sofort in eine tierklinik fahren. |
||
|
|
|||
Wir haben hier keine Tierklinik!! Leute, wie bekomme ich das Stück Darm wieder rein?? |
||
|
|
|||
wo wohnst du denn? |
||
|
|
|||
| Nyappy Anmeldedatum: 19.12.2010 Beiträge: 212 |
Hat dein Tierarzt denn keine Notfallnummer? edit: Hab mal geschaut und es müsste sogar vernäht werden. |
||
|
|
|||
@bmwbaby In Bautzen das liegt in Sachsen @Nyappy Ich finde keine - auch im Inet nicht. Mittlerweile habe ich es geschafft den Darm zurückzuschieben. Allerdings guckt er schon wieder etwas raus. -.- Das heißt ich muss bis zum Morgen hier sitzen und aufpassen das er nicht rausrutscht. Der Bereitschaftstierarzt hat erst morgen wieder offen und zwar 10 Uhr! |
||
|
|
|||
Tierklinik Stolpen Groß- u. Kleintierpraxis GbR Alte Hauptstraße 15, 01833 Stolpen 035973/28330 () ist das für dich erreichbar? |
||
|
|
|||
| miss.murder Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 122 |
www.tierarztpraxis-beyer.de/tierarztpraxis/tierarztpraxis.htm Laut der Homepage hat dieser Arzt Bereitschaftsdienst. Eigentlich müsste er doch dann jetzt erreichbar sein, oder nicht? |
||
|
|
|||
@miss.murder Da steht leider keine Uhrzeit, deshalb bin ich Unsicher ob er da ist. Aber ich werde da mal anrufen, danke für die Hilfe und dir auch danke bmwbaby! Update: @miss.murder hab versucht ihn anzurufen - er ist nicht da Zuletzt bearbeitet von Mimi6 am 01.01.2012 02:44, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
ruf einfach an... wenn da bereitschaft steht geht er immer ans telefon!.. je länger du wartest desto schlimmer wird es. |
||
|
|
|||
Versuchs weiter. Wenn er Bereitschaft hat, muss er ja rangehen. Was ist mit der Tierklinik, die bmwbaby vorgeschlagen hat? |
||
|
|
|||
Da geht auch keiner ran! Hab grad versucht! Es ist zum heulen, ich fühl mich so elend. |
||
|
|
|||
Ohje Vielleicht klingelst du einfach mal bei allen Ärzten bei dir durch? Irgendwer muss doch da sein. Wer ist denn dein Tierarzt? Und wie gehts deinem Schweinchen denn? |
||
|
|
|||
Das kenn ich aber, du hast einen Notfall und keiner ist da der dir helfen will... das hatte ich bei meiner J.Lo letzten märz auch da verzweifelt man wirklich bei. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||