HILFE, ganz Dringend! Hartes Gesäuge
Hilfe, Hilfe !!!!
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| pricess Anmeldedatum: 27.04.2009 Beiträge: 13 Wohnort: Kandern |
wenn das Meerli schon Lähmungserscheinungen hat würd ich sofort zum Notdienst fahren! Du kannst bei der Normalen Ta Numemr anrufen, normalerweiße läuft da ein Band mit der Nummer des Notdienstes... |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Ricky Anmeldedatum: 05.05.2008 Beiträge: 715 |
Hallo, ansonsten gibt es einen 24 Stunden-Notdienst bei den Kliniken in Dortmund (Tel: 0231-149091), Recklinghausen (Tel: 02361-57833), Duisburg (Tel: 0203-305370) und Ahlen (Tel: 02382-83333), ist natürlich alles in NRW. Hier auch die Adressen und die Namen der Kliniken: http://www.kleintierpraxis-hagen-mitte.de/index.php/notrufnummern Lieber Gruß Ricarda |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Hallo sweet159, wie geht es dem Baby? _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| sweet159 Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 30 |
vielen dank. ich habe das baby die ganze nacht jede stunde gefüttert und es kan wieder laufen. Die mutter nimmt es auch wieder auf alles ist nochmal gut gelaufen =) |
|
|
|
||
| Finnley Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 232 Wohnort: Coburg |
puh!gott sei dank ist alles gut gelaufen! drücke weiter hin die daumen das alles so bleibt grüße _________________ +++ 7 ZUCKERSCHWEINCHEN +++ grüßen ganz lieb! |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Ach bin ich froh Ich glauben wenn du es nicht gefüttert hättest wäre es bestimmt auch gestorben. Gehst du noch zum TA? und kannst du nicht Fotos von den Babys und ihrer Mutter machen und hier mal einstellen? Würde so gerne das Mäuschen mal sehen. LG und viiiiiel Glück, dass alles so gut weiter geht
_________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| sweet159 Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 30 |
hallo =) ich guck erst einmal wenn das wieder kommt geh ich zum ta. wie mach ich denne in pic rein? xD |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||