HILFE, ganz Dringend! Hartes Gesäuge
Hilfe, Hilfe !!!!
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Alpay Anmeldedatum: 05.06.2011 Beiträge: 12 |
Hilfe mein Meerlis Popo ist immer dreckig und vergelbt.Warum und soll ich das waschen ? Danke für die Antworten im voraus :? :? :? Zuletzt bearbeitet von Alpay am 07.06.2011 21:04, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Hat dein Meeri vielleicht Durchfall? Dann solltest du morgen auf jeden Fall gleich zum Tierarzt gehen! |
|
|
|
||
| Alpay Anmeldedatum: 05.06.2011 Beiträge: 12 |
NEIN! er hat kein Durchfall, aber er hat weißes Baby Fell |
|
|
|
||
| Abos Anmeldedatum: 10.04.2010 Beiträge: 134 Wohnort: NRW Gelsenkrichen |
Baby Fell ? Achso das ist, wenn er makiert. Und weil sein Fell, wie gesagt Baby Fell ist, also weiß, wird es schneller dreckig. Da kann man nix machen, nur öfter Käfig sauber machen. ^^ _________________ Die Selbstvernichtung der Menschheit durch die moderne Waffentechnologie ist nicht nur unvermeindlich, sondern das eigentliche Ziel der Evolution. Welch Segen, als Instinktkrüppel auf die Welt zu kommen. Die unumstößliche Tötungshemmung gegen die eigene Gattung führt zu Feldzügen ihresgleichen. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||