HILFE, ganz Dringend! Hartes Gesäuge
Hilfe, Hilfe !!!!
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Nikola Will Anmeldedatum: 01.07.2007 Beiträge: 8 |
Hallo, meinem Meeri tropfen die Augen. Ich weiß nich, ob ich zum Tierarzt gehen soll, weil vielleicht alles gar nicht so schlimm ist(es geht ihr ansonsten auch gut), oder ich nichts machen soll und am Ende stirbt sie oder wird ganz krank und steckt meine beiden anderen Schweinchen an. bitte schreib schnell _________________ ):- |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Hat es vielleicht etwas im Auge? Wenn es morgen früh nicht weg ist würde ich trotzdem zum Tierarzt gehen. |
|
|
|
||
| Marina Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 295 |
Hallo, warst Du schon beim Tierarzt, ich würde die Augen mal kontrollieren lassen, oft ist ein kleiner Fremdkörper drin, den man so nicht sieht, dann entzündet sich das Auge. LG Marina |
|
|
|
||
Danke, dass ihr so schnell geantwortet habt. Heute tränen die Augen nicht mehr, aber sie hatte letztens eine Erkältung Wir fahren Mittwoch in den Urlaub. Warscheinlich würde die Urlaubsvertretung nix bemerken. . . _________________ ):- |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Nikola, wenn das Meerschweinchen vor kurzer Zeit krank war, würde ich nicht zögern und auf jeden Fall noch vor dem Urlaub zum Tierarzt gehen. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
Meinem Meerschwein gehts eigentlich jetzt wieder gut, keine Ahnung was die eigentlich hatte, trotzdem Danke für eure guten Tipps P.S. den letzten konnte ich erst jetzt lesen sonst hätte ich ihn bestimmt befolgt |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||