Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Hilfe, Schweinis machen süchtig...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Aurelia

BeitragVerfasst am: 31.08.2009 15:52    Titel:

Cody hat Folgendes geschrieben:

hey, das ist gemein, die ist sooo süß! pass bloß auf, dass angie nicht über nacht verschwindet Wink

Da hast du leider gerade bei Angie schlechte Chancen. Wink
Die fand ich bei unserer befreundeten ehemaligen Züchterin seit ihrer Geburt so superklasse, dass ich ihr ständig auf den Wecker gegangen bin mit meiner Bettelei.
Dann hatte Angie bei ihrem 2. Wurf eine Geburtsstockung und ist nur mit Hängen und Würgen durchgekommen. Naja und ich hab halt einen Krankenbesuch gemacht. Embarassed Mich 5 Stunden für einen Weg in den Zug gesetzt und das Fräulein nach dem Schock besucht.
Als sie dann genesen war, hat unsere Freundin sich ein Herz gefasst und sie mir vorbeigebracht. Embarassed
Hier wird sie jetzt verwöhnt ohne Ende, weil es nun endlich *meine* Angie ist. Dementsprechend fassungslos war ich als Anfang des Jahres aus dem Routineeingriff "Talgdrüsenentfernung" ein Kampf um Leben und Tod wurde. Jetzt hänge ich noch mehr an ihr... Embarassed
Also nein, Angie sitzt im Hochsicherheitstrakt, die kann ich niemals hergeben. Embarassed

Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 31.08.2009 19:11    Titel:

Man die sucht ist echt schlimm.

Habe mich auch wieder in eins verliebt.Ist zwar kein Rex aber von der Farbe her und auch so einfach total süß! Leider sitzt das Tier in Berlin und ich habe ja auch schon 3.

Toffeeschwein

BeitragVerfasst am: 31.08.2009 19:34    Titel:

Och, so weit ist Berlin doch gar nicht. A2 und immer geradeaus. In 2 oder 2,5 Stunden bist du da. Wink

Candy79

BeitragVerfasst am: 31.08.2009 20:04    Titel:

Ich habe ja kein Auto.Also geht das schon mal nicht. Laughing Oder ehr gesagt ein Auto haben wir schon aber ich keinen Führerschein und mein Verloter fährt mich da nie im Leben hin. Confused
Ist auch ein Notschweinchen in das ich mich verliebt habe.Und noch ganz klein.Sie muss ja so wieso noch etwas bei der Mutter bleiben.Den sie ist ja gerade mal einen Tag alt. Laughing

ivie

BeitragVerfasst am: 31.08.2009 20:38    Titel:

Harhar, wir wollten ursprünglich auch nur ein Haustier, was sich dann in zwei Schweinchen konkretisierte. Ich brachte dann drei mit von der Züchterin, die sich fortgepflanzt haben. Zwei Kleine haben wir behalten, macht also 5. Für unsere Wohnung ist das das Maximum , leider, mein Liebster würde sonst auch die Krise kriegen glaube ich, hihihi. Obwohl er sie mir zu Weihnachten geschenkt hat, der Gute und ich ihn schon immer wieder ertappe, wie er vor dem Käfig sitzt und sich mit den Minis beschäftigt Laughing .

Wenn ich einen Garten hätte, tät ich noch zwei Mädels dazu, eine Eisbärin und ein Ridgeback oder Magpie, einfach süß!

Naja, bis dahin gucke ich halt Bilder im Netz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefanie R.

BeitragVerfasst am: 31.08.2009 21:24    Titel:

Loennie2905 hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen!

Hmmm, das hatten wir schon mal, ging böse in die Hose Rolling Eyes und wurde von Nadine aus verständlichen Gründen gelöscht.

BeitragVerfasst am: 01.09.2009 07:25    Titel:

Stefanie R. hat Folgendes geschrieben:
Loennie2905 hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen!

Hmmm, das hatten wir schon mal, ging böse in die Hose Rolling Eyes und wurde von Nadine aus verständlichen Gründen gelöscht.

Wieso, was war denn da los? Laughing

meerli mami :-)

BeitragVerfasst am: 01.09.2009 07:58    Titel:

das würde mich jetzt auch interessieren!?
wie meerschweinchenselbsthilfegruppe?! habt ihr da einen eigenen thread erstellt?
Aufklärung bitte Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend