HILFE, ganz Dringend! Hartes Gesäuge
Hilfe, Hilfe !!!!
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Xenia2726 Anmeldedatum: 03.11.2008 Beiträge: 13 |
Hallo Nein das Foto ist ganz normal vn oben aufgenommen ohne das sie sich lang macht. Und nach dem futtern ist es auch nicht aufgenommen worden LG Xenia |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
Dann glaube ich nicht das sie trächtig ist! Guck mal in diesen Thread hier rein, da sind schöne Fotos von einer trächtigen Sau drin: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/viewtopic.php?t=7405&highlight=photo+foto+tr%E4chtig |
|
|
|
||
Hallo Hab sie gerade auf dem Arm und in den Beulen seind so harte Knubbel drinnen. Bewegungen hab ich aber noch nicht gespürt. LG Xenia |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
wielange hast du sie schon? weisst du denn wie sie vorher gehalten wurde? wielange war sie denn im Tierheim? |
|
|
|
||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
wenn die harten knubbel größer werden und sich anfangen zu bewegen, ist sie schwanger..man kann die babys dann auch hören..sie knirschen mit den zähnen |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
ich will ja hier nicht schwarzmalern, aber wie fühlen sich denn z. B. Aufgasungen an? Wielange hast du sie denn nun schon? Und weißt du was über ihre vorherige Haltung? Wenn sie schon länger im Tierheim war..... ich glaub die untersuchen doch alle Tiere gründlichst.... oder nicht? |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
Und? Was ist "Stand der Dinge" |
|
|
|
||
Hallo zusammen Komme gerade vom TA. Er hat abgetastet und Ultraschall gemacht und gesagt das sie devinitiv trächtig ist. Wie kange es noch dauern kann könnte er nicht genau sagen. Er geht so von 2-3 Wochen aus Lg Xenia[/b] Zuletzt bearbeitet von Xenia2726 am 08.11.2008 10:57, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| sany Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 695 Wohnort: BW |
Hallo Xenia, da geht es dir ja wie mir, ich warte mit der gleichen Aussicht auch. Meine Mira ist unerwartet schwanger gewesen, schon als ich sie bekam, und letzte Woche beim TA, meinte sie dann schwanger, Nachwuchs kommt von heute bis so in einem Monat. Bei mir wurde nicht geröntgt sondern Ultraschall gemacht. Lg sany |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
@Sany, na wenn bei euch Ultraschall gemacht wurde, ist das natürlich besser, da man beim Röntgen nur sieht, was drin ist und nicht ob es allen gut geht und beim Ultraschall kann man Bewegungen und so sehen. |
|
|
|
||
Hallo sany wieviele hat er denn bei dir gesehen? lg Xenia |
|
|
|
||
Hallo Xenia, ich wollte es nicht wissen, ich möchte mich überraschen lassen. Er meinte nur für den ersten Wurf ist das normal. Lg sany |
|
|
|
||
Hallo zusammen Juhhuuu hab heute die erstern Bewegungen der kleinen gespürt. Kann mir wer sagen wie lange es dann ungefähr noch dauern kann bis zur geburt? lg Xenia |
|
|
|
||
Bei mir meinte der TA ab deisem Zeitpunkt noch max. 4 Wochen. Also weiterhin abwarten, auch wenn es ewig vorkommt. Ich versteh dich volkommen, geht mir ähnlich. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||