HILFE, ganz Dringend! Hartes Gesäuge
Hilfe, Hilfe !!!!
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Ja, mach das ! Ich bin auch schon am Sonntag Abend beim TA auf der Matte gestanden! Ich drücke euch die Daumen! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
Piccola![]() Anmeldedatum: 29.12.2007 Beiträge: 1584 Wohnort: NRW |
Hallo,
Bei den Symptomen, die Du beschrieben hast, würde ich auf keinen Fall bis morgen warten! Ich denke, selbst ein Notdienst, mit dem Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, kann jetzt mehr helfen, als gar nichts zu tun und bis morgen zu warten. Da wird Dir auch sicherlich Google und keiner hier helfen können. Und Zeit für Vermutungen, wenn das Schweinchen schlapp runter hängt, hat das Tierchen wahrscheinlich grade nicht. Deswegen bitte schau, dass das Schweinchen heute noch in tierärztliche Hände kommt! Alles Gute dem kleinen Schweinchen und ich hoffe, dass ihm schnell geholfen wird. Liebe Grüße, Yvonne _________________ "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern) |
||
|
|
|||
| KleineCoco Anmeldedatum: 01.05.2011 Beiträge: 123 Wohnort: Bremen |
Schwing dich ins Auto, und fahr endlich los! Das Tier leidet.... Es ist nicht böse gemeint, aber wennd as Tier heute nichts gegessenb hat, und schlapp im Käfig liegt, wird es vllt. die Sonne nicht mehr erleben. |
||
|
|
|||
| Tanny Anmeldedatum: 06.11.2009 Beiträge: 33 |
sie ist tot |
||
|
|
|||
Piccola![]() Anmeldedatum: 29.12.2007 Beiträge: 1584 Wohnort: NRW |
Das tut mir sehr leid Kleine Tiffy, komm gut auf der RBW an! Traurige Grüße, Yvonne _________________ "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern) |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Das tut mir sehr leid für dich |
||
|
|
|||
| KleineCoco Anmeldedatum: 01.05.2011 Beiträge: 123 Wohnort: Bremen |
Oh nein... Das tut mir sehr leid für dich.... Komm gut an der RBB an |
||
|
|
|||
| Sabrina_02 Anmeldedatum: 04.06.2011 Beiträge: 879 Wohnort: Baden-Württemberg - 77*** |
Das tut mir auch sehr leid Aber jetzt geht es ihr bestimmt wieder gut!! |
||
|
|
|||
| Tanny Anmeldedatum: 06.11.2009 Beiträge: 33 |
ich kanns noch gar nicht richtig realisieren...das ging alles so schnell mein armes baby trotzdem danke für eure schnelle hilfe ♥ |
||
|
|
|||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Oh man das tut mir sehr leid. Tiffy komme gut an. _________________ LG Antje |
||
|
|
|||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Oh Nein! Das tut mir leid! Komm gut im Regenbogenland an, kleine Tiffy! |