Brauche Hilfe / Meerschweinchen gestorben
Habe zwei Weibchen mit Nachwuchs! Hilfee!!!
Hilfe, er holt sich sein Essen nicht...| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meerschies 4ever Anmeldedatum: 18.08.2010 Beiträge: 2 Wohnort: 63825 Westerngrund |
Hab ein Problem denn ich hatte am Anfang 1 Meerschweinchen Mädel das wollte ich nicht alleine lassen und hab mir noch ein Weibchen geholt das sich dann aber zu einem Männchen entpupt hat. Jetzt sitzen bei uns im stall 4 Meerschies. Den Bock haben wir gleich nachdem wir herausgefunden haben das es einer ist kastrieren lassen. Wurden aber leider nicht genug informiert und haben ihn wieder zum Mädel dazu gesetzt. Die Babys sind jetzt 2 Wochen alt und unser Bock 3 Wochen kastriert kann es sein das unser Mädel schon wieder schwanger ist??? Und wann genau müssen unsere Babys (wahrscheinlich beides Böckchen) von der Mami weg??? Wäre nett wenn ihr antwortet danke schonmal Viele Schweinige Grüße _________________ Viele Grüße auch aus unserer Meerschweinchen WG (Schlumpfi, Sunny, Speedy & Sweety) |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 6371 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
ja es kann sein, dass er sie schon wieder geschwängert hat. oder auch nicht, das kann man jetzt nicht wissen. Bitte nimm ihn sofort raus, um weiteres Unglück zu verhindern. Ihr könnt nichts dafür bisher, aber jetzt wenigstens |
|
|
|
||
| Salmlerin Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 278 Wohnort: Volkmarsen |
Hallo, Böckchen sind meistens schon mit 3 Wochen oder einem Gewicht, wie vorher schon gesagt von 250 Gr. zeugungsfähig. Nach der Kastration sollten Böckchen noch min. 6 Wochen von den Mädels getrennt sein. Gruß Salmlerin |
|
|
|
||
| Meerschies 4ever Anmeldedatum: 18.08.2010 Beiträge: 2 Wohnort: 63825 Westerngrund |
Danke schön glaub aber ein baby ist doch ein mädel stell bald bilder rein _________________ Viele Grüße auch aus unserer Meerschweinchen WG (Schlumpfi, Sunny, Speedy & Sweety) |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||