HILFE, ganz Dringend! Hartes Gesäuge
Hilfe, Hilfe !!!!
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Migi Anmeldedatum: 09.02.2010 Beiträge: 16 Wohnort: Herne |
Hallo ich bin schon oft in diesen Forum gewesen und bekam viele Infos zu den Themen die mein Sohn und mich interessiert haben. Heute habe ich mich endlich mal angemeldet. Meine Frage und unsere Sorge....unser meerschweinchen Alf ist gerade meinen Sohn vom Arm gefallen Danke schon mal in voraus Migi |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Wuschy Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 465 Wohnort: Luxemburg |
hallo, also vorsichtshalber wäre es eventuell gut, wenn du mit dem kleinen zum tierarzt fährst, um einfach ausschließen zu können, dass er sich ernsthaft verletzt hat. wie verhält sich dein meerschweinchen denn im moment, hat es irgendwelche einschränkungen, seit dem fall? lg: yves und nathalie |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
Meeris haben sehr fragile Knochen. Sie springen selten hoch oder auf Höhen herunter. Ein Sturz ab 40cm ist oft sehr gefährlich. |
|
|
|
||
Danke für eure Antworten! Zur Zeit dürfen unsere meerschweinschen ihren auslauf genießen. Er benimmt sich ganz normal ohne irgendwelche einschrängungen lg Migi |
|
|
|
||
| dieyoung Anmeldedatum: 21.11.2009 Beiträge: 257 Wohnort: Werl |
Das ist eine gute Entscheidung! Schön, dass euch das Schweini Wohlergehen so am Herzen liegt _________________ Jenny mit Soca, Heavy, Balu, Schneewittchen, Moby Dick, Peter, Cookie und Large |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
Wenn du ganz sicher gehen willst, lass aber röntgen. Brüche und innere Verletzungen lassen sich oft nur sehr schwer ertasten. |
|
|
|
||
ich finde es auch gut, dass du dich dazu entscheidest, zum tierarzt zu gehen. wir wünschen euch ganz viel glück und hoffen, dass es dem kleinen fratz gut geht. lg: yves und nathalie |
|
|
|
||
| Melli76 Anmeldedatum: 07.02.2010 Beiträge: 13 Wohnort: Bad Pyrmont |
Hallo, also als ich ein Kind war, ist mir mein erstes Meerschweinchen mal vom Arm gesprungen. Es hat sich erschreckt. Es hatte sich "Gott sei Dank" nichts getan. Aber lass ruhig den TA abchecken, ob alles ok ist. LG Melanie |
|
|
|
||
Hallo.... So ich komme gerade vom TA, zum glück ist alles inordnung mein sohnemann wird sich da sehr drüber freuen |
|
|
|
||
| dieyoung Anmeldedatum: 21.11.2009 Beiträge: 257 Wohnort: Werl |
das sind doch mal gute Nachrichten Dein Sohn hat sich sicherlich genauso erschreckt, wie das Schweinchen _________________ Jenny mit Soca, Heavy, Balu, Schneewittchen, Moby Dick, Peter, Cookie und Large |
|
|
|
||
hallo, freut mich, dass es dem schweinchen gut geht. lg: yves und nathalie |
|
|
|
||
| nepukatnetsa Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 1896 |
das ist schön zu hören! _________________ ♥ Purmel (R.I.P.). Pasel . Hermine ♥ "Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi http://de.dawanda.com/shop/nepukatnetsa |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||