| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Hallo..will mir eine Krallenschere bei Zooplus bestellen und da ich inkl. Versand erst bei knapp unter 5 € bin und der Mindestbestellwert 5 € sind...(ohne Versand) hab ich noch bissi rumgestöbert auf der Seite und bin auf diese Bank gestoßen.... Ich finde die ja irgendwie witzig, hab aber Bedenken, dass das Gestell unten eine Gefahrenquelle sein könnte...oder?
(Quelle www.zooplus.de) LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Die habe ich auch schon entdeckt bei zooplus, vor ein paar Tagen.. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Schweine wissen was sie damit anfangen sollen... Obs ne Gefahrenquelle ist, kA, dafür müsste man es denke ich sehen, wegen der Größe und so. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
||
|
|
|||
| Morgaine Anmeldedatum: 24.09.2008 Beiträge: 664 Wohnort: Kempten |
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Schweinchen da drauf liegen (wird wahrscheinlich nur angeknabbert Meine Schweinchen würden die Bank bei Gebrauch auch sofort vollpinkeln. |
||
|
|
|||
Na, kommt halt eine urindichte Decke drauf Ich überlegs mir nochmal....und wenn die gar nicht angenommen wird oder mir "gefährlich" vorkommt, stell ich mir die aufs Fensterbrett und dekoriere sie herbstlich LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| sany Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 695 Wohnort: BW |
Also, meine Schweine haben von einem Bekannten so eine Bank bekommen, aber nutzen tun sie sie nicht, außer ich lege ein Leckerlie drauf, dann wird es abgeholt. Ist definitiv nicht der Renner. |
||
|
|
|||
Also meine finden solche Holzsachen klasse...ob sie nu unbedingt draufliegen - keine Ahnung, aber sie werdens sicher zum Drauf-und wieder Runterspringen nutzen.....oder zum Umwerfen LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Ulrike_grosse Anmeldedatum: 31.07.2009 Beiträge: 490 |
ALSO MEINE meeris gehen ja noch nicht mal indie kuschelrollen .Ich denke die bank ist dann höchstwahrschweinlich nicht der renner.Aber mal ganz ehrlich irgendwie für Meeris auch en bischen kitschich . Aber die Idee mit dem ausprobieren von darie find ich Klasse! _________________ Übermut tut selten gut! ![]() |
||
|
|
|||
| Wutzenfan Anmeldedatum: 13.03.2009 Beiträge: 867 Wohnort: Kerpen |
Meine liegen gerne auf Häusche und Unterständen, würden diese Bank also wahrscheinlich nuzen. Mit einer urindichten Decke von Mola aber erst recht Viele Grüße, Wutzenfan _________________ Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~ |
||
|
|
|||
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 833 Wohnort: 29*** |
Hallo Darie! Na was sagen deine Schweine zu der Bank? LG |
||
|
|
|||
| Nelly-maus Anmeldedatum: 07.06.2009 Beiträge: 205 Wohnort: St.Blasien |
also mit ner urindichten decke ist die bank ja auch weich villeicht legen sie sich dann ja wirklich drauf und wenn nicht ist die idee mit der deko auch gut _________________ ein leben ohne schweinchen ist möglich aber sinnlos |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||