Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Holzkosten für EB

| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
*Sarah*

BeitragVerfasst am: 05.11.2009 16:01    Titel: Holzkosten für EB

Hallo Ihr Lieben,

ich plane gerade zur Zeit einen neuen EB...momentan sind meine beiden Herren in einem Übergangsbodengehege was bissl mehr als 2,1..qm hat...

Also der neue EB wird auch 2qm haben...ich war letztes WE auf der Suche nach passendem Holz und war deswegen in mehrern Baumärkten und bei einem Holzhandel....ich habe an Spanplatten Fichte gedacht...nur leider haben die als fertige Bretter nur bis 0,60m Tiefe und ich bräuchte 0,80m Sad

Beim Zuschnitt soll mich das ganze Holz für den EB ca. 148,00EUR kosten....ich habe aber bereits schon über 100EUR für die restlichen Materialen ausgegeben wie Kanthölzer, Teichfolie, Kleber, Farbe, Plexiglas usw......

Daher wollte ich fragen, ob Ihr vllt wisst wo ich günstig Holz herbekommen könnte...(möchte keine OSB-Platten Wink ) Ich weiß, dass Holz teuer ist und ich das nicht für 50,00 EUR oder so bekommen kann...nur falls jmdn einen "Geheim-Tipp" für mich hat wäre ich sehr dankbar Very Happy

Danke schonmal

Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Holzkosten für EB

BeitragVerfasst am: 05.11.2009 21:00    Titel:

Hallole!
Vielleicht in einem Sägewerk... Question

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HaustierWerkstatt

BeitragVerfasst am: 05.11.2009 21:06    Titel:

Leider hab ich da auch keinen Geheimtipp und muß meinen Kunden auch immer erzählen das allein das Holz für einen Eigenbau bei mir ca. 100 Euro kostet.
Allerdings ist dieses Holz dann super Qualität!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
*Sarah*

BeitragVerfasst am: 06.11.2009 21:24    Titel:

Danke für eure Antworten Very Happy

@Verena73: Werd direkt mal beim Sägewerk nachschaun bzw anrufen Wink , vllt hab ich da Glück Smile

@CaviaDesign: Na deine Eigenbauten sind auch wunderschön Wink hab ich mir die Tage mal angeschaut Smile werde wohl auch von dir dann diese Herzraufe mal bestellen Cool die ist einfach nur schön Smile

Danke nochmal Smile

HaustierWerkstatt

BeitragVerfasst am: 06.11.2009 21:36    Titel:

Embarassed danke für die Blumen!

Sägewerk hab ich auch versucht, mehrere sogar. Keine Chance auf das was ich brauche, aber vieleicht hast du Glück.
Ansonsten frag doch mal eine Tischlerei um Rat!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
*Sarah*

BeitragVerfasst am: 06.11.2009 21:55    Titel:

Danke, das ist auch noch ne super Idee Very Happy

Dann weiß ich ja was ich am Montag auf der Arbeit zu tun hab Laughing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Haltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend