| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| TeeEi Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1520 Wohnort: Hamburg |
Hallo, ja ich weiß, ich habe mich ewig nicht gemeldet Ich habe das Forum nicht vergessen und werde vielleicht wirklich mal etwas öfters reinschauen. Ajo, bald ziehe ich um, aber weiterhin in Hamburg. Wer so viele Langeweile hat und helfen will, kann sich freiwillig melden _________________ Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Wicky, Layla und Qays. Wir denken an euch Mango und Maracuja. ![]() |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7077 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
oh schön dass du wieder da bist. ich hab dich schon vermisst... helfen wird bei mir etwas schwierig, 1. darf ich nicht, und 2. die Entfernung... |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2528 Wohnort: Lienen (NRW) |
Aaaah! Da bist du ja wieder! Hoffentlich bleibst du jetzt auch mal hier _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Na dann hoffen wir mal, dass es dir jetzt wieder besser geht ? Beim Umziehen kann ich schlecht helfen ( Boah, bist Du weit weg ) aber dafür haben wir hier immer ein offenes Ohr für Probleme jeder Art Sind auch keine Tratschtanten oder so ... _________________ Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Schön das du wieder hier bist! _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2209 Wohnort: Berlin |
ich hab mich auch schon gefragt wo du hin bist! aber schön wenn man mal wieder von dir hört und noch schöner, dass es allen gut geht |
||
|
|
|||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3173 Wohnort: OPR |
Supi, das du dich zurückmeldest, hab dich und deine Beiträge schon lange vermisst. |
||
|
|
|||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Hi, schön, dass du wieder hier bist! Ich hab von Umzügen erstmal die Nase voll, bin am Samstag umgezogen _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
||
|
|
|||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Dachte ich auch gerade |
||
|
|
|||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1832 Wohnort: Belgien |
Wie schön mal wieder von dir zu lesen! *freu* Musste gestern noch an dich denken, weil mir bei dem Thread mit den Brindle-Schweinchen direkt Maracuja eingefallen ist |
||
|
|
|||
| kleinesmausen Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: hmü |
oh hallo! schön dich zu lesen. HH ist leider etwas weg. wünsche dir nrn stressfreien umzug und wenn sonst noch was ist, schreib einfach. lg jeanette _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||