| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| AdmiralT Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 679 Wohnort: Sangerhausen |
Hallo, ich hab da ne Geschenk idee. Ich wollte nen Flug mit dem Hubschrauber schenken. Hat sowas scho mal jemand gemacht, also sowas verschenkt? Ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll zu suchen, wer so was überhaupt macht...? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Abos Anmeldedatum: 10.04.2010 Beiträge: 134 Wohnort: NRW Gelsenkrichen |
Preise: 30min selber fliegen: 380€ 20min Rundflug: 160€ 30min Rundflug: 200€ also..ungefähr... _________________ Die Selbstvernichtung der Menschheit durch die moderne Waffentechnologie ist nicht nur unvermeindlich, sondern das eigentliche Ziel der Evolution. Welch Segen, als Instinktkrüppel auf die Welt zu kommen. Die unumstößliche Tötungshemmung gegen die eigene Gattung führt zu Feldzügen ihresgleichen. |
|
|
|
||
| Renke Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 749 Wohnort: Nordfriesland |
Also ich bin mal selbst mitgeflogen ... Bei einem Bekannten. Also ich hab ihm 15€ für 20 min gegeben. Normalerweise nimmt er aber (kann immer 2 Gäste mitnehmen) so ca 60€/Person für 10min. Das ist normal, weil so einer 600€/Std Eigenkosten hat. Wo bist du denn? Also er ist meistens in München, Bordeaux, Paris, Toulouse oder Nizza. Den Heli hat er eigentlich immer zur Verfügung. Also er wurde darauf ausgebildet, hat den dann gekauft und jetzt aber an einen Multimilliardär verkauft, für den er jetzt als Pilot arbeitet. Und sonst: http://www.jochen-schweizer.de/geschenke/hubschrauber-rundflug-20-min,default,pd.html?src=googledeehubschrauberrundflug&gclid=CL-spIj8kqkCFVeMzAodNX2Pig _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/echte-meerschweinchen-t21792.html Liebe Grüße von Santana, Boomer, Bommel und Percy! Renke, Plak, Pai, Gismo und Tango ~ ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!! |
|
|
|
||
| AdmiralT Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 679 Wohnort: Sangerhausen |
@Renke also die Feierlickeit, wo ich das geschenk dachte, findet in der Nähe einer kleinen Ortschaft statt, Neuhaus am Rennweg. Im Süden von Thüringen. |
|
|
|
||
| Zuckerschnute Anmeldedatum: 05.02.2011 Beiträge: 561 |
Jochen Schweitzer verkauft doch sowas. Oder mal auf nem kleinen Flugplatz bei Privatleuten nachfragen _________________ Liebe Grüße Zuckerschnute und die Schweine-Bande |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||